Benachrichtigungen lesen

P

pjx

Erfahrenes Mitglied
9
Moin,

ich wende mich mal an Euch, weil wir mit dem Geschenk meiner Freundin nicht klar kommen. Ich habe meiner Freundin eine Moto 360 2nd geschenkt und eingerichtet. Bis dahin alles klar.
Das Problem ist folgendes: Sobald sie eine Benachrichtigung über den Empfang einer Nachricht auf die 360 bekommt kommt im Display die Karte, sobald sie nach oben wischt steht dort aber nur "Schatzi" und darunter "1 Nachricht", man kann aber nix lesen was in der Nachricht steht und zwar egal bei welcher Nachricht. Bei Threema steht dann wenn man nach rechts wischt zb "Antworten" was ja aber nix nutzt, wenn man den Inhalt der Nachricht nicht kennt und bei SMS steht zb nur "Auf Smartphone öffnen" oder "App blockieren" und sonst gar nichts.
Eine SMS kann man aber per Google Now Spracheingabe versenden, ohne Probleme. Noch eine Kuriosität sind die angezeigten Kontakte, das sind nämlich nur zehn und völlig willkürlich ausgewählte ohne Sinn.
Machen wir was falsch oder fehlt da vielleicht noch ne App oder wie kriegen wir das hin, dass man die Nachrichten auch auf der Uhr lesen kann?


EDIT: Ich hab eben festgestellt, dass Whatapp doch geht, aber SMS und Threema nicht.


EDIT2: Oh man, wie zur Hölle soll man beim ersten Kontakt mit einer Smartwatch wissen, dass man auf dem Smartphone die Benachrichtigungseinstellungen der Apps so einstellen muss, dass die "Benachrichtigungsvorschau" aktiviert sein muss. Da kommt doch keine S** drauf!!!

Also Thread erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
998
grisuhu
G
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten