Benachrichtigungen kommen oft nicht an

G

grisuhu

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich hatte die erste Moto360 seit der allerersten Stunde und war bis auf die Rissanfälligkeit auf der Rückseite sehr zufrieden. Nun habe ich über den motomaker auch direkt am Anfang die moto 360 46mm (2015) gekauft. Sie ist mit meinem Samsung S6 gekoppelt.

Am Anfang funktionierte sie eigentlich reibungslos, aber inzwischen kommen keine Benachrichtigungen mehr an. Ich habe sie inzwischen viermal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hatte bisher kurzzeitig geholfen, aber nun auch nicht mehr.

Hat einer ähnliche Probleme? Gibt es noch Lösungsansätze? Hat einer eine Garantieabwicklung über motorola vollzogen? Wie lief diese ab?

Es ist echt schade, die Uhr finde ich optisch überaus gelungen.

Danke und Gruß
Grisuhu
 
Hast du mal die Android Wear App auf deinem S6 neu installiert?
 
Ne. Werde ich mal testen
 
Hallo,
ich glaube, ich habe die Ursache gefunden: Seit ein paar Wochen kommt auf dem S6 immer eine Meldung mit App-Optimierung. Hab mich nie drum gekümmert, es geht aber um Energiesparmaßnahmen durch abschalten von apps. Das habe ich jetzt mal ausgeschaltet. Im Moment geht es zuverlässig.

Mal abwarten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.282
strackf
S
P
  • pjx
Antworten
0
Aufrufe
968
pjx
P
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.784
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten