G
grisuhu
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
ich hatte die erste Moto360 seit der allerersten Stunde und war bis auf die Rissanfälligkeit auf der Rückseite sehr zufrieden. Nun habe ich über den motomaker auch direkt am Anfang die moto 360 46mm (2015) gekauft. Sie ist mit meinem Samsung S6 gekoppelt.
Am Anfang funktionierte sie eigentlich reibungslos, aber inzwischen kommen keine Benachrichtigungen mehr an. Ich habe sie inzwischen viermal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hatte bisher kurzzeitig geholfen, aber nun auch nicht mehr.
Hat einer ähnliche Probleme? Gibt es noch Lösungsansätze? Hat einer eine Garantieabwicklung über motorola vollzogen? Wie lief diese ab?
Es ist echt schade, die Uhr finde ich optisch überaus gelungen.
Danke und Gruß
Grisuhu
ich hatte die erste Moto360 seit der allerersten Stunde und war bis auf die Rissanfälligkeit auf der Rückseite sehr zufrieden. Nun habe ich über den motomaker auch direkt am Anfang die moto 360 46mm (2015) gekauft. Sie ist mit meinem Samsung S6 gekoppelt.
Am Anfang funktionierte sie eigentlich reibungslos, aber inzwischen kommen keine Benachrichtigungen mehr an. Ich habe sie inzwischen viermal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hatte bisher kurzzeitig geholfen, aber nun auch nicht mehr.
Hat einer ähnliche Probleme? Gibt es noch Lösungsansätze? Hat einer eine Garantieabwicklung über motorola vollzogen? Wie lief diese ab?
Es ist echt schade, die Uhr finde ich optisch überaus gelungen.
Danke und Gruß
Grisuhu