Bezug/Kompatibilität/Programme von Watchfaces

Robodroid

Robodroid

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich eine 42mm Moto 360 und wage mich relativ vorsichtig an das Thema Watchfaces.
Mein erster Kauf war gleich ein halber Reinfall (Time in Words Watchface), da das Watchface nicht zentriert sitzt. Der Entwickler hat immerhin ein Fix versprochen.

Ist das Problem bei vielen Watchfaces vorhanden, da die 42er Moto eine andere Auflösung als die alte Moto hat?

Auf welchen Seiten steige ich zu dem Thema ein?
Wo finde ich qualitative Watchfaces?
Welche Programme sind unverzichtbar? Facer/Watchmaker? Beide?

Vielen Dank
Gruß
Michael
 
Meine Anlaufstelle ist bisher die Website www.facerepo.com. Da gibt es eine Menge kostenfreier Watchfaces. Ich habe bisher keinen Cent für Watchfaces ausgegeben, hab aber schon über 30-40 ausprobiert. Als Tool nutze ich Watchmaker. Man kann auch mit Facer erstellte WF mittels Watchmaker auf die Uhr bringen.
Der Playstore hat auch einige schöne kostenfreie WF. Auf Google+ kann man auch mal nach entsprechenden Communities gucken.
 
Hallo ich habe mir diese tolle Watchface runtergeladen fortis-b42-chronograph.watch
leider geht es nur ganz kurz in die abgedimmte Anzeige und der Bildschirm wird schwarz. Trotz Diplay always on. bei anderen Watchfaches funktioniert es wunderbar. Kennt sich da jemand aus? Habe die Moto 360 2. erst seit 2 Tagen
 
Wird bei mir nicht schwarz.
Welches Programm zum Übertragen der Watchfaces nutzt du?
 
Ich Übertrage es mit WatchMaker

und mit was hast Du es übertragen?
 
Auch Watchmaker.
Hast du die Premium Version vom Watchmaker? Falls ja, kannst du die letzte Schicht entfernen bzw. unsichtbar machen. Die legt im Dimmed-Modus so ein schwarzes Gitter über alles und das könnte bei dir dafür sorgen, dass alles schwarz wird.
Ich finde es sowieso schwer, Watchfaces zu finden, die für den Low-Bit-Modus der Moto 360 (2015) angepasst sind. Eigentlich muss ich bei fast jedem Watchface selbst nochmal Hand anlegen und sie dahingehend anpassen.

Edit:

Ich habe mal dieses overlay raus genommen. Probier mal selbst, obs nun bei dir passt.

fortis-b42-chronograph.watch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flieger70
Ja super paßt, herzlichen Dank.
 
Gerne.

(Danke drücken nicht vergessen ;) )
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.306
prototyp01
prototyp01
A
  • AndreasHa
Antworten
11
Aufrufe
4.857
CrazyKay
C
Phreak12354
  • Phreak12354
2
Antworten
23
Aufrufe
3.408
tzzz
T
Zurück
Oben Unten