Display auf der Ladeschale ausschalten

TreKronor

TreKronor

Stammgast
170
Hallo!

Kann man irgendwo einstellen, dass die Moto auf der Ladeschale das Display ausschaltet?!
 
Es gibt zwei Möglichkeiten. Wenn die Uhr in der Ladeschale liegt, kannst du mit doppeltem Tippen auf den Knopf den Kino-Modus aktivieren. Das Display wird zwar schwarz, aber nach sehr kurzer Zeit geht die Hintergrundbeleuchtung wieder an und die schimmert durch die schwarzen Pixel durch.
Die zweite Möglichkeit ist das Umstellen von "Display beim Laden anlassen" in den Entwickleroptionen. Zuerst gehst du dafür in die Einstellungen->Info. Dort tippst du ganz oft auf die "Build-Nummer" bis das Textfeld erscheint, dass die Entwickleroptionen freigeschalten sind. Dann gehst die mit einem Rechtswisch eine Ebene höher und ganz unten sollten nun die "Entwickleroptionen" erscheinen. Der erste Punkt ist das erwähnte "Display beim Laden anlassen"
Allerdings scheint mir diese Funktion nicht wirklich zuverlässig zu funktionieren. Auf der sicheren Seite bist du, indem du den Kino-Modus aktivierst.
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Hallo!

Super, danke, ich versuche nun erstmal das mit den Entwickleroptionen, denn mir geht es eigentlich wirklich ums Ausschalten, nicht ums Ausblenden (steht sowieso nicht neben dem Bett).
 
Die Uhr lässt sich nicht ausschalten wenn sie über eine Induktionsladestaion geladen wird, schaltest du die Uhr aus und setzt sie dann auf die Station, geht diese wieder an, ist beim Handy auch so, warum da so ist weiß ich nicht, ob es dafür eine App gibt kann ich auch nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.058
KaScHdEn
K
R
Antworten
0
Aufrufe
671
raffael
R
J
  • Jakobo
Antworten
7
Aufrufe
1.214
Jakobo
J
Zurück
Oben Unten