Moto 360 -2015- keine Vibration wenn in Ladeschale

R

raffael

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Moto 360 und setze sie wann immer es geht ein. Bisher habe ich mich immer von meinem Handy wecken lassen, abe rich möchte auch diese Aufgabe an die Uhr abtreten. Dann kann das Handy Nachts in der Schubleide bleiben...
Wenn die Uhr einfach nur "rum liegt" klappt es wunderbar mit dem Wecker, sie vibriert ja ganz fleißig.
Komisch ist aber, dass sie das nicht tut, wenn sie in der Ladeschale liegt und geladen wird. Dann meldet sich zwar der Wecker, aber ohne Vibration. Also lautlos.
Habt ihr eine Idee dazu?
Habe auch schon in englischen Foren gestöbert, aber nichts vergleichbares gefunden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
U
Antworten
10
Aufrufe
1.365
uzwuz
U
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten