Moto 360 2.gen. in Edelstahl mit 42mm?

Stimmt, aber nix wirklich dolles...ich grübel eh immer noch, ob ich dem schlechteren Display und der mir eigentlich etwas zu zierlichen Größe die 360 behalte. Dachte eigentlich, ich könnte mich einfach entscheiden, aber beide Kandidaten haben deutliche Nachteile. Wohl doch eine Flip-Coin-Entscheidung :blushing:
 
Oder du wartest einfach, bis eine Smartwatch rauskommt, mit der du komplett zufrieden bist. ;)
Ich musste auch erst auf die 2015er Version warten, obwohl ich unbedingt sofort eine haben wollte. Und verglichen mit allen anderen, auch die danach rausgekommen sind, bin ich immernoch top zufrieden.
Wenn allerdings die Samsung Gear S2 Classic mit Android Wear laufen würde, hätte ich mir die geholt.
 
Grundsätzlich hast Du völlig recht! Nur habe ich gerade meine alte (die G Watch) verkauft und gänzlich ohne Smartwatch möchte ich nicht sein...

Hab' mir eben nochmal die beiden Motos auf YT nebeneinander angesehen. Die 46er wirkt schon um Längen größer, vielleicht auch schon too much. Das schwarze Gehäuse spricht mich auch an, nur irgendwie wirkt das auch deutlich billiger als eines aus Edelstahl, findest Du nicht?
 
Ich musste meine Moto mal zur Reparatur schicken. Weil die irreparabel war, hab ich ein Ersatzgerät bekommen. Doch statt einer schwarzen, hab ich fälschlicherweise eine silberne bekommen. Somit kann ich ganz gut vergleichen. Da die Lünette in beiden Fällen poliert statt mattiert ist, wirkt die silberne für mich billiger, als die schwarze. Ich bin kein Fan von bling bling und bei der schwarzen fällt der Glanz deutlich weniger auf.
Is halt Geschmackssache. Allerdings gefällt mir die silberne mit nem braunen Lederarmband schon ganz gut.
 
Nur eben als Threadabschluss - ich habe die 42er 360 in schwarz behalten. Das Display kommt nicht mit der Huawei mit, aber ansonsten fand ich sie fast durchgängig besser gelungen. Und mein Herz rief immer "360!!!" :love:
 
Na dann viel Spaß mit der Uhr. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.
 
Danke, das glaube ich auch. Liebe das gute Stück jetzt schon...auch wenn ich mich immer noch frage, wie die 46er-Variante gewesen wäre ;-)
 
Also ich kann dir sagen, dass ich die kleinere aus guten Gründen nicht wollte, und super zufrieden mit der großen bin. ;)
 
Zeig mal die Uhr auf deinem Handgelenk her ^^ Dann können wir beurteilen ob sie passt oder nicht :)
 
Größe is ja auch immer Geschmackssache. Ich finde sie, wie gesagt, voll in Ordnung.

IMG_20160320_183911.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Geschmackssache? Das geht ja überhaupt nicht!
 
Genauso wie das Watchface, die Farbe für Uhr und Armband ist genauso die Größe eine ganz individuelle Geschmackssache.
Da gibt es meiner Meinung nach nix zu diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
prototyp01 schrieb:
Größe is ja auch immer Geschmackssache. Ich finde sie, wie gesagt, voll in Ordnung.

Irgendwie seh ich nur 1/3 von deinem geposteten Bild :O
 
Also ich habe immer vollständige Bilder hochgeladen. ;)
Muss wohl was bei dir nicht richtig funktionieren.
 
Lad nochmal hoch xD
 
Würde wohl keinen Unterschied machen, denn ich kann es auf 3 verschiedenen Geräten ohne Probleme vollständig aufrufen.
 
Probier mal xD
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
matze29 schrieb:
Moin zusammen,

auch wenn ich mit meiner LG G Watch noch immer sehr zufrieden bin, so reizt mich der Look der runden Smartwatches schon sehr. Momentan überlege ich, ob es eine Huawei Watch oder eben die Moto 360 2. gen. werden soll.

Bei der Moto gibt es mit 42mm und 46mm ja zwei Größen
Vielen Dank im Voraus!

Habe meine Moto 46mm heute bekommen. Hatte vorher auch sehr überlegt welche es werden soll. In der Praxis macht sich die 46mm auf jeden Fall besser. Die 42mm war mir doch zu klein. Wollte es nicht glauben da meine Arme nicht die dicksten sind. Aber durch die Rundung wirkt sich einfach nicht zu klobig.
 

Anhänge

  • 1459371236176-683247125.jpg
    1459371236176-683247125.jpg
    810,6 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.280
strackf
S
Zurück
Oben Unten