Nachfolger der Motorola Moto 360: Allgemeine Diskussion

Was waren deine Schwierigkeiten, sodass sie dir das erzählt haben?
Wenn der Status morgen, spätestens übermorgen nicht von fertig auf im Versand springt, dann hege ich auch meine Zweifel am System.
Bei der Bestellung selbst haben sie den 05.11. als voraussichtlichen Liefertermin genannt.
 
ich hatte eins, zwei tage nachdem die smartwatch im motomaker freigegeben wurde bestellt und als voraussichtlicher zustellungstermin wurde der 25. september angegeben. abgesehen davon, dass meine bestellungen automatisch storniert wurden, weil ich zwei (verschiedene) uhren bestellt habe und die freischaltung eine woche gedauert hat, stand der status anschließend noch knapp drei wochen auf "fertig".

so extrem ist es vermutlich aktuell nicht mehr, aber nachdem, was man so liest, ist die statusanzeige immer noch ein schlechter scherz.

eine uhr war übrigens ein geschenk für einen guten freund, der am 28. september 30 wurde. letzte woche durfte er die uhr in empfang nehmen. die andere (42mm, schwarz) geht am dienstag retoure, falls sie niemand haben möchte.
 
prototyp01 schrieb:
Was waren deine Schwierigkeiten, sodass sie dir das erzählt haben?
Am 15.09. bestellt als sie verfügbar war. Nach der Stunde Frist sprang der Status auf Versandfertig, Lieferung sollte am 21.09. da sein. Der tatsächliche Versand erfolgte am 08.10.,obwohl ich am 30.09. storniert habe und die Stornierung auch in der Übersicht angezeigt wurde. Das ist die Kurzfassung
 
Hab eben die Mitteilung bekommen, dass meine Moto 360 mittels DHL Express verschickt wurde. Jetzt bin ich gespannt, wie schnell DHL ist.
Der Liefertermin seitens Motorola wurde vom 05.11. auf den 03.11. angepasst.

Als ich mein OnePlus One zugestellt bekommen habe, hat es ganz komische Wege genommen. Ich glaube, es war 2 Mal in London oder sowas...voll komisch auf jeden Fall. Lag aber an einem Brand im Eurotunnel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Werkzeug benötigt man denn, um einerseits das Metallarmband zu kürzen und andererseits um nicht-Motorola (Leder)-Armbänder an die Uhr zu montieren?
 
Ich habe mir letztes Jahr das hier für 9,90 Euro gekauft. Ist zwar Chinawerkzeug, aber für den Preis völlig in Ordnung und ausreichend. Das vom Link ist zwar nicht mehr verfügbar, aber bei Amazon und eBay solltest du das tausendfach finden. Dürfte alles das gleiche Set sein.
 
  • Danke
Reaktionen: okier.ardum
Macht die Moto 360 regelmäßige Pulsmessungen oder muss man die immer manuell machen?
 
Wird regelmäßig automatisch durchgeführt.
[doublepost=1446023551,1446023411][/doublepost]
prototyp01 schrieb:
Was für Werkzeug benötigt man denn, um einerseits das Metallarmband zu kürzen und andererseits um nicht-Motorola (Leder)-Armbänder an die Uhr zu montieren?
Bei meinem Zubehörmetallarmband, welches ich bei Amazon bestellt habe, war das benötigte Werkzeug beigelegt.
 
Und nerft euch der Balken`oder ist es nicht so schlimm.
Kann mich zurzeit nicht entscheiden zwischen der Moto, Huawei oder Samsung.
 
Finde ihn unproblematisch.
Auf die automatische Helligkeitseinstellungen möchte ich nicht verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Boahr. Ich habe gerade den Kundenservice kontaktiert, um zu fragen, wieso man keine Armbänder extra bestellen kann. Sagt Sie, es sei nur in Amerika möglich und ich solle einfach ein Metallarmband nehmen, weil das einfacher wäre. Und bei amazon.fr oder beim Juwelier gäb es ja schöne Lederarmbänder. Als ich ihr dann sage, dass es bei amazon.fr keine schönen und für Frauen geeigneten Lederarmbänder gäbe und vor allem kein doppeltes Lederarmband, fragte Sie mich, was für doppelte Armbänder. Daraufhin habe ich den Chat verlassen. Das ist einfach nur sinnfrei oder?

Ich möchte für meine Freundin eine Moto in Rosegold und das doppelte Lederarmband dazu haben. Sie findet die Ledervariante schöner, aber ich hab bei meiner Moto 360 1.Gen gemerkt, dass Metallarmbänder für den Alltag doch besser sind. Daher will ich einfach beide schenken. Das wird echt eine Herausforderung.
 
Seit mehr als 48h hat sich nix am Sendungsstatus getan. Es steht immernoch da, dass die Sendung Shenzhen verlassen hat.
Flugzeug abgestürzt? Zoll zu langsam?
Manno...
 
Das war bei mir auch so. Drei Tage lang keine Änderung. Als wieder etwas passierte war sie bereits in Zustellung.
Meine Uhr wurde Freitags verschickt. Am Dienstag war dann bereits da.
 
Heute morgen hat sich was getan.
Befindet sich jetzt in Köln. Wenn ich Glück habe, wird sie heute noch zugestellt.
 
Habt ihr durch das Glas an der geschliffenen Seite eine Art doppel Rand?
Zumindest sieht es so aus wenn das Ziffernblatt Hell ist.
 
Ja, kommt wie du sagtest von dem Schliff. Sieht man je nach Lichtbrechung mal mehr oder weniger.
 
Ich hatte Glück. Hab die Uhr gegen 11 Uhr vom Nachbarn in Empfang genommen. Und was kann ich sagen...ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. :D
 
Habt ihr schon mal Probleme mit der Erkennung von den Hotword "OK Google" gehabt? Also ohne jetzt direkt in die Uhr zu sprechen? Wurde ja in manchen Reviews erwähnt.
 
Oje, spart Moto immer noch Strom indem sie die Framerate runter drehen, wenn man die "Display immer eingeschaltet lassen" Option aktiviert hat. Das ging mir schon bei der 1 Version auf den Zeiger und deswegen hatte ich dann auch die G Watch R behalten. Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Uhr extrem langsam scrollt im Menü, speziell nachdem sie mal im Ambient Modus war. Dann habe ich das hier gefunden: Motorola Forum

Gepart mit dem Low-Bit-Ambient-Mode (Reduced color space), Link zum Motorola Forum, macht das mal wieder richtig Spaß.

Wenn ich dann noch bedenke, dass man keine USB- / Fastboot-Verbindung mit dem Gerät aufbauen kann um den Bootloader zu entsperren und somit auch den ganzen Scheiß nicht deaktivieren kann habe ich mal wieder richtig Lust auf diese Uhr.
 
Ich habe das Display immer eingeschaltet. Ein langsames scrollen habe ich noch nicht festgestellt.
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
584
voom
voom
S
Antworten
5
Aufrufe
2.282
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.785
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten