Reagiert nicht richtig auf Sprachbefehl zum Termine anzeigen

M

Meine-Moto

Neues Mitglied
0
Laut Hilfe kann ich mir mit dem Sprachbefehl: Wann ist meine nächste Besprechung? Wie sieht mein Tag morgen aus? oder ähnliches, meinen Kalender ansehen. Das funktioniert nicht. Es wird stets nur das Internet durchsucht. Egal ob ich den Sprachbefehl meiner Moto 360 sage oder direkt über Google Now im Handy.
 
Ich habe auch den Eindruck, dass sich die Google Now Befehle von den Google Wear Befehlen unterscheiden.
Meine nächsten Tageseinträge bekomme ich auf der Smartwatch angezeigt mit
"Zeige meine Agenda" oder "Zeige meinen Kalender"

Eine strukturierte und erweiterbare Sammlung von getesteten nativ Wear unterstützen Sprach-Befehlen wäre ganz hilfreich hier im Forum.
Wenn es soetwas schon gibt, oder jemand schon eine Sammlung lokal hat, bitte hier den Link oder Liste neu unter
Foren > Android Wearables > Android Wearables Allgemein
posten.
 
Toll mit den beiden Sprachbefehlen geht's. Hast du auch einen um Termine im Kalender einzutragen?
Ist aber schön blöd dass man ganz genau diese Wörter sagen muss damit es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
3
Aufrufe
1.655
prototyp01
prototyp01
R
Antworten
0
Aufrufe
933
Roughnecks
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.444
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten