Anfängerprobleme

djwham schrieb:
Wie lösche ich denn die daten von der wear app. Damit die neue Installation auch was bringt?

In den Android-App-Einstellungen, da, wo du normalerweise die App deinstallierst, ist auch ein Button "Daten löschen". Das vorher machen und dann deinstallieren.
 
Hallo djwham,

du schaltest nicht versehentlich in den Theatermodus (Doppelklicken auf den Sidebutton)? Dann erhältst du keine Benachrichtigungen mehr.

Grüße
ergerd
 
Zuletzt bearbeitet:
avfreak schrieb:
In den Android-App-Einstellungen, da, wo du normalerweise die App deinstallierst, ist auch ein Button "Daten löschen". Das vorher machen und dann deinstallieren.

Werde ich probieren wenn ich nochmal probleme habe. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:09 Uhr wurde um 08:10 Uhr ergänzt:

ergerd schrieb:
Hallo djwham,

du schaltest nicht versehentlich in den Theatermodus (Doppelklicken auf den Sidebutton)? Dann erhältst du keine Benachrichtigungen mehr.

Grüße
ergerd

Nee das nicht aber danke für den tip.
 
Hi, wie bekomme ich den Facer in den Moto 360 ?
 
App auf handy installieren und über die android wear app auf die uhr kicken. Also genauso wie jede andere app auch.

Gruß der dj
 
Facer app und Android wear , Motorola Connect ist auf Handy installiert . Mein Problem ist das ich Facer nicht auf der Uhr finde ! Also ich muss es ja bevor ich neue Zifferblätter übetragen will zuerst an der Uhr Facer wählen . Finde ich aber nicht.
 
Die apps nochmal mit der uhr synchronisieren über die wear app (in den Einstellungen). Uhr neu starten hilft bei mir auch immer wenn sie zickt.

Gruß
 
Habe ich eben gemacht keine verbindung zu Facer :cursing::cursing:

Was mache ich falch ? irgendwas noch einstellen bei Facer ?
 
Langsam gehen mir auch die ideen aus, bin auch noch Anfänger . In der wear app vielleicht nochmal die uhr trennen und Verbindung neu herstellen? In facer kann man nix einstellen. Erscheint denn facer überhaupt in der wear app?
 
nein ,auch nicht in der Waer app !
 
Dann liegt in meinen augen nicht an der uhr sondern an der android wear app. So lange dort facer nicht auftaucht wird das nix. Ich würde beides nochmal deinstallieren und neu installieren. Aber nicht vergessen auch die daten von Android wear zu löschen sonst bringt Neuinstallation nix.
 
Habe ich alles schon gemacht . Ich habe aber jetzt Watchmaker app genommen die geht :rolleyes2: . Finde ich auch damit einfacher !
 
Zurück
Oben Unten