Bei Armbewegung geht Display nicht an

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abramotte

abramotte

Stamm-User
99
Bei Armbewegung geht Display nicht an.
Ist mir eben aufgefallen.

Übersehe ich eine Einstellung oder was geht hier.

Vielen Dank für die HILFE.

Ok.. geht wieder... warum auch immer hat es sich selbständig deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Bei mir ist es seltsam, dass es funktioniert obwohl ich es deaktiviert ist.
Hab die uhr zurückgesetzt und trotzdem ist die Handbewegung aktiviert

Hallo.

Hab ein Problem mit der arm Bewegung obwohl alles eingeschaltet ist geht das display beim bewegen des arms nicht an auch beim laden dreht sich das display nicht. Bitte um Hilfe

Ist da was defekt??

Irgendwie ist sowieso was nicht ganz rund - ich hatte in der Uhr die Bewegungsoption aktiviert aber in der Wear APP auf dem Handy musste ich es auch noch aktivieren - dann ging es. Also eventuell mal schauen ob Handy und Uhr gleich eingestellt sind.

Hab es in der Uhr aktiv und in der APP aber funktioniert trotzdem nicht.

somstone schrieb:
Irgendwie ist sowieso was nicht ganz rund - ich hatte in der Uhr die Bewegungsoption aktiviert aber in der Wear APP auf dem Handy musste ich es auch noch aktivieren - dann ging es. Also eventuell mal schauen ob Handy und Uhr gleich eingestellt sind.
Die Funktion "Neigen, um Display zu aktivieren" ist nicht die gleiche wie "Handbewegungen An"!

Hi. Was soll ich denn jetzt genau aktivieren und deaktivieren??

HM.. Hab Handbewegung aktiv aber passieren tut da nix ist immer aus bis ich es berühre.

Motono schrieb:
Hi. Was soll ich denn jetzt genau aktivieren und deaktivieren??
Du sollst auf deinem Smartphone in der Android Wear App "Neigen um Display zu aktivieren" einschalten.
Diese Option findest du wenn du in "Geräteeinstellungen" auf "Moto 360 (verbunden)" tippst.

Noch als Hinweis, achte auch darauf, dass du den "KinoModus" nicht aktiviert hast, denn dieser verhindert das einschalten des Displays!

Ist aktiv aber geht trotzdem nicht an..

Also wenn "KinoModus" aus ist und die andere oben erwähnte Option auf dem Smartphone aktiviert ist und es geht dennoch nicht, dann passt etwas auf deiner Uhr nicht. Im Notfall musst du sie mal zurücksetzen. Schlimmstenfalls ist der Bewegungssensor nicht in Ordnung, dann kannst du vielleicht noch die Garantie in Anspruch nehmen.

Die Option "Handgelenkbewegung" hat nichts mit den einschalten der Uhr zu tun, diese Option ist zum Blättern durch Nachrichten oder das Menü durch rückwärtiges neigen mit dem arm/Uhr!

Ich hab mit die Funktion in der Android Ware APP auf dem Smartphone Aktiviert!
bd139b786bfde495a236fcfe0948b5e3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir ist Kino modus aus alles andere aktiv und es passiert nichts. Es dreht noch nichtmals das display wenn man es auf die Ladestation legt..

Ja Problem wegen Garantie ist es war ein geschenk hab davon keine Rechnung kann man es irgendwie herausfinden??

Danke

Ich habe meine schon mehrfach zurückgesetzt bis se nun endlich richtig funktioniert.

Werde das auch mal versuchen. Weil was ich komisch finde wenn man es zurück setzt muss man es doch auf die Ladestation legen dann dreht es sich auch aber wenn die Installation abgeschlossen ist geht es nicht mehr :cursing:

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem und eine Lösung gefunden. Lies mal folgenden Thread:
Gyro/Accelerometer defekt - Uhr geht nicht mehr an

Im Sensor ist letztendlich auch nur ein bewegliches elektromechanisches Bauteil enthalten, wenn auch mikroskopisch klein. Versuch mal die Balancing Ball Demo und schau ob der Ball (respektive "der Sensor") irgendwo festklebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik318
Seltsam nur, dass es bei @Motono zuvor bei der Gerätekonfiguration noch funktioniert und erst nach Abschluss dieser nicht mehr.
Vielleicht liegts auch am Benutzernamen und die Wear stört sich daran (Moto-No) ???

• Danke
Reaktionen: Sync
Zurück
Oben Unten