Erinnerung erkennt falsche Uhrzeit

[FONT=&quot]Daher der Hinweis von getnuts, es präzise zu sagen: Also analog zum englischen a.m./p.m. etwa "morgen früh" oder "morgen Abend" zu sprechen:
[/FONT]
  • [FONT=&quot]0:00 bis 12:00 Uhr = AM = früh/morgen[FONT=&quot]s[/FONT] [/FONT]
  • [FONT=&quot]12:00[FONT=&quot] bis[/FONT] 0:00 Uhr = PM = abends[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade in mehrere Versionen probiert

"erinnere mich freitag früh 8:30..."
"erinnere mich 8:30 früh Freitag an..."
"erinnere mich freitag 8:30 früh...."

hat alles nicht geklappt :-(
 
[FONT=&quot]Merde. Ich schreibe wohl besser doch nichts mehr, ehe ich's nicht selbst @M360 testen kann... :o[/FONT]
 
Also wie es 100%ig gehen muss (gerade selber probiert):

"Erinnerung: 9 uhr 40 morgens kaffee trinken"

Das "morgens" nach der Uhrzeit sollte klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dakvar
wo finde ich die Erinnerungen eigentlich? würde nämlich gerne welche löschen können weil ich sie nicht mehr brauche!

Habe es gefunden: in den 'Google Now' Erinnerungen natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich zu beginn auch, hat nen Moment gedauert bis ich in Google-Now nachgesehen habe :laugh:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
4.188
Sync
Sync
Oskar_2
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Oskar_2
Oskar_2
TheBrad
Antworten
8
Aufrufe
8.548
Blackei
Blackei
Zurück
Oben Unten