Moto 360 neue Firmware 5.0.2 build LWX49L

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Es gibt ein Firmware Update (Version 5.0.2, build number LWX49L) für die Moto 360

https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/answers/prod_answer_detail/a_id/104149/p/2815%2C9141/kw/LWX49L

IMG_20150218_150717.jpg


http://modyourphone.de/gear-live-und-moto-360-bekommen-update-auf-5-0-2/11802323
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
[FONT=&quot]Bin gespannt, wann es bei meiner M360 ankommt. Der alte Uhrensohn war bei den letzten Updates immer erst relativ spät rollig... :sleep:[/FONT]
 
merkt man den etwas?
Genau heute habe ich eine normale Uhr angezogen
 
[FONT=&quot]Update zum Update: Das Update ist gerade bei meiner M360 eingetrudelt und wird installiert. Yeah. Habt ihr es heute auch bekommen?[/FONT]
 
Ja schon angekommen. Weiß noch nicht was neu ist
 
Nope, bisher ist mein System aktuell
 
Kann es sein, dass sich die Uhr auch automatisch aktualisiert?
Ich habe eben geschaut, und die LWX49L ist installiert. Ich habe aber davon nichts mitbekommen.

Gruß
Uli
 
[FONT=&quot]Wenn LWX49L drauf ist, anscheinend schon. Seltsam, bei mir kam eine Karte mit Hinweis zum verfügbaren Update und ich musste den Download mit OK bestätigen. Dann Installation inklusive Neustart, wobei das Aktualisieren der installierten Apps eine Weile dauerte. Auffällige Neuerungen gibt's wohl nicht, nur aktualisierte Google Play Services und die üblichen Stabilitäts- + Sicherheitsverbesserungen im Hi[FONT=&quot]ntergrund[/FONT].[/FONT]
 
Meine Moto 360 war heute Morgen (Nachts im Ladedock) plötzlich auf 5.0.2. Ohne zutun. Einfach so. Wenn das beim Z3 auch mal so wäre.
 
[FONT=&quot]Anscheinend normal bei diesem Update. Ich hatte sie gerade aus der Lademuschel gefischt, als es angezeigt wurde. Wahrscheinlich wäre es also genauso durchgelaufen, wenn ich diesen Moment verpasst hätte.[/FONT]
 
Mit scheint es so das die Verbindung jetzt besser ist also sprich die Reichweite erweitert.
 
Gestern ist das Update auch angekommen. Kann noch keine nennenswerten Verbesserungen feststellen.
 
Mir ist aufgefallen, dass mit der neuen Version nun endlich die Benachrichtigungen auf der Uhr zuverlässig ankommen, was davor nicht der Fall war.
 
kann man das update irgendwie pushen,habe immer noch nix erhalten :rolleyes2:
 
Würde mich auch mal interessieren. Wenn ich auf "Systemupdate" tippe meine meine Moto auch, ihr System wäre aktuell :-\
 
Einfach warten, bis die Uhr an der Reihe ist. Meine hat auch noch kein Update. Und das Update erst machen, wenn du im Wlan bist. Die Uhr zieht das gnadenlos und manchmal ungefragt aus deinem MB-Mobilbudget.
 
bligg schrieb:
kann man das update irgendwie pushen,habe immer noch nix erhalten :rolleyes2:

Nicht direkt.
Ich wollte auch nicht mehr länger warten.
Ich habe meine Moto 360 zurückgesetzt und die Bluetooth Verbindung auf dem Smartphone habe ich gelöscht.
Alles neu verbunden und danach wurde das Update geladen.
 
Hallo Zusammen,

was mir aufgefallen ist, dass jetzt eine Zahl oben steht, wieviele neue Benachrichtigungen man hat. Das habe ich vor dem Update noch nicht gesehen.

LG
Markus
 
Für das update müsst ihr den Google play Service aktualisieren auf 6.7.76 dann kommt das Update automatisch.
 
JensEE schrieb:
Für das update müsst ihr den Google play Service aktualisieren auf 6.7.76 dann kommt das Update automatisch.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam das Update nicht, obwohl ich auf 6.7.76 bin.
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.730
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
839
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.016
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten