Moto 360 und Huawei P8 Benachrichtigungsprobleme

K

Korato

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bin ganz neu hier, deswegen entschuldigt wenn ich hier irgendwelche Fehler mache. Ich habe mir vor ein paar Tagen die moto 360 und das Huawei P8 gekauft. Seit Anfang an habe ich das Problem, das sich die Benachrichtigung im Handy auf die Uhr immer nach ein paar Minuten deaktivieren. Also ich mache den Haken in der Android Wear APP für die Benachrichtigungen auf die Uh, und nach paar Minuten sind sie wieder deaktiviert und die APP fordert mich erneut auf, die Benachrichtigungen zu aktivieren. Somit ist die Uhr im Moment fast unbrauchbar. Weiss dort jemand eine Idee oder eine losung? Danke schon mal im vorraus.
 
Hi,
Das ist momentan noch ein Bug in der Software vom P8. Ich hoffe das Update kommt bald. Das Problem ist, dass der Sperrbildschirm die EInstellung zurück setzt. Die Lösung ist das Deaktivieren vom Sperrbildschirm in den Einstellungen. Dann funktioniert es. Du kannst dir auch einen alternativen Sperrbildschirm aus dem Store laden. Da gibt es mMn sehr brauchbare und teilweise sogar bessere als den Originalen. (Ich benutze Hi Locker)

Manchmal schmeißt er aber auch mit alternativem Sperrbildschirm die Einstellung raus. Das wird dann aber direkt auf dem Sperrbildschirm angezeigt weil für diese Apps genau die selbe Einstellung aktiviert sein muss. Einen entsprechendem Link in den passenden Menüpunkt wo man es wieder aktivieren kann bekommt man dann auch gleich angezeigt. Bei mir passiert das ca. 1 Mal am Tag, ansonsten klappt es aber wunderbar. Das Update kommt aber sicher auch schon bald.
 
Crypto137 schrieb:
...Du kannst dir auch einen alternativen Sperrbildschirm aus dem Store laden. Da gibt es mMn sehr brauchbare und teilweise sogar bessere als den Originalen. (Ich benutze Hi Locker)...

Interessant - weil mein P8 lite das gleiche Problem hat, habe ich Deinen Vorschlag mal ausprobiert. Ergebnis: meinem lite ist es egal welcher Lockscreen verwendet wird. Ob Stock oder Hi Locker - die Berechtigungen sind bei jedem Reaktivieren wieder zurückgesetzt. (ich hab's 7-8 mal probiert - jedesmal das gleiche Ergebnis...)
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.697
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.010
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten