Problem mit Moto 360 + LG G2

J

Jack95

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab seit heute die Moto 360, kurz mal aufgeladen, mit dem Handy (LG G2) verbunden, alles problemlos.

Eine halbe Stunde später wollt ich mein Handy wieder verbinden, aber es funktioniert nicht, auf der Uhr erscheint immer "Google Play Dienste wurde beendet und Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet.

Wenn ich die Uhr auf die Werkeinstellungen zurücksetzen möchte schaltet sie sich nur aus.
Auch eine Neuinstallation der Wear App bewirkt nichts, die Uhr wird zum Paring auch nicht mehr gefunden.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Schon mal DANKE im voraus,
lg Jack95
 
Mal die Moto komplett aufgeladen? Hat sich die Moto nach dem koppeln auch komplett syncronisiert? Dafür sollte der Akku nämlich eigentlich min. 80% haben.

MfG
 
ja hab ich gemacht,
nach etwa 10 min bricht dann die verbindung ab und das oben beschriebene Problem tritt auf
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.708
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten