Probleme mit Taster unter der Krone nach Akkutausch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Taster unter der Krone nach Akkutausch im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Hallo,

liest hier eigentlich noch jemand mit oder bin ich der letzte mit einer Moto 360?

Wie auch immer: Nach dem Austausch des Akkus an meiner Moto 360 funktionierte der Taster unter der Krone nicht mehr. Mechanisch ist alles in Ordnung, es hat den Eindruck, als würde die Platine etwas zu hoch oder zu niedrig sitzen, seit der neue Akku verbaut ist wodurch die Krone nicht mehr auf dem Taster drückt.
Aktuell behelfe ich mir mit einem kleinen Stück Plastik, dass ich vor den Taster geklemmt habe - so richtig der Bringer ist das aber logischerweise nicht.

Hattet Ihr beim Akkutausch ähnliche Probleme oder mache ich beim Zusammenbau irgendwo irgendwas falsch?