Testberichte und Reviews zur Motorola Moto 360

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deje wo habe ich das geschrieben was du gerade mir in den Mund legst. Das habe ich nicht behauptet. Sie hätte es nur aus einem neutralen Blickwinkel betiteln sollen und nicht klobig unhandlich zugroß, einfach für grazile Frauenarme ist die Moto 360 zugroß punkt! Alles andere ist bescheuert, denn Androidpit ist ja kein Frauengadget Blog außer das hatte sich am heutigen Tag geändert!

[FONT=&quot]Für die Zeitung DIE WELT hat Miss Virginia Kirst über die Moto 360 geschrieben. Zitat aus ihrem Test: "[...] auch beim Staubsaugen weist ein Vibrieren am Handgelenk auf ein klingelndes Smartphone hin. Der Sprint zum Telefon oder das hektische Wühlen in der Handtasche bleiben ebenfalls aus [...]" *g* Gentlemen, diese Vorzüge hatten wir glatt vergessen zu erwähnen. Ist hier wirklich keine einzige Teilnehmerin im Forum?[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Zitat aus dem zuletzt von androidwissen verlinkten Testbericht: "[...] Da ich beim Erhalt des Review-Geräts direkt das Update installiert habe, kann ich leider keinen Vergleichswert aufstellen. Doch in den ersten beiden Tagen und Nächten nach dem Update und dem Gebrauch der Uhr war auch ich erst enttäuscht. Die Moto 360 hatte am ersten Tag keine 8 Stunden und am zweiten keine 12 Stunden durchgehalten. Doch dann besserte sich die Akkulaufzeit wie durch Zauberhand. Ein paar Tage später hatte sie sich schließlich eingespielt und die Uhr hält so zwischen mindestens 24 Stunden bis maximal zwei Tagen aus. [...]"

Viele Leute beschreiben das ähnlich. Also nicht gleich die Nerven verlieren, sondern der Moto 360 ein paar Tage und volle Ladezyklen Zeit geben, bis die Akkulaufzeit sich korrekt eingependelt hat. Hier noch ein neuer Bericht, der mit Vorurteilen aufräumt: Moto 360 Wrap Up: Pre Release Informationen | andwear.de[/FONT]

Am Anfang benutzt man die Uhr auch logischerweise viel mehr als nach ein paar Tage danach. So ist das halt mit neuen Gadgets.

Auch der Akku muss sich erst einpendeln. Ist bei allen Lithium-Ionen-Akkus so.

[FONT=&quot]Reviews schreiben kann er, unser Forumskollege. :D[/FONT]

Oh danke ;)

Ja, ein wirklich toller und sehr schöner Testbericht. Schließe mich dem Lob von LambdaOmegaLambda an.

• Danke
Reaktionen: DeathMetal
Ja ,ich schließe mich auch dem Lob an.

Der Bericht hat mich in dem Entschluß bestärkt mir die 360 ,spätestens, zu Weihnachten zu holen .

Bis dahin soll wohl auch Android Wear 2.0 erschienen sein .:biggrin:
Nächste Woche ist ersteinmal das neue Moto X dran

• Danke
Reaktionen: DeathMetal
Besten Dank ... Trotz meiner Kritik habe ich gehofft, dass meine Freude über die 360 durchschimmert. Freue mich, dass das scheinbar verstanden wurde.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda und DeathMetal
[FONT=&quot]Auch angenehm zu lesen, Mr. Megaron. Ein begehrtes Testobjekt. Das Forum mag darüber täuschen, doch wahr ist: Nur wenige haben überhaupt den Vorzug dieser Erfahrung. Zum Beispiel bei mir werden zwei Monate von Bestellung und Bezahlung bis zur Lieferung vergehen. (Falls der Termin nicht noch einmal verschoben wird.) Das Ding eignet sich daher auch als Testobjekt zur Geduldsprobe. ;o)[/FONT]

Tja ich konnte meine zum Glück direkt am 9. bei MediMax abholen.
Länger wollte ich auch nicht mehr warten... halt auch weil der Praxistest schon drängte und der Kollege mit seiner LG Watch rumlief... (die er mittlerweile nicht mehr trägt).

Tolle Berichte Jungs! Vieles kann ich inzwischen bestätigen. Die Freude an der schönen Uhr wird bei mir nur durch das Band etwas getrübt. Ansonsten trage ich sie fast täglich, der Akku hält mind. einen guten Tag und die vielen Uhrengesichter ermöglichen unendlichen Spass. Hab Anfa gs auch über halten oder gehen lassen nachgedacht. Hat sich inzwischen erledigt, die Schöne bleibt.

Ich bleibe auch von der Moto begeistert, auch wenn ich täglich in den ersten Stunden beim Blick auf die Akku-Anzeige etwas bedenken hab, ob sie auch wieder die 16-20 Std. durchhält...

BTW: ein Leser hat den Artikel kommentiert und in seinen Augen sind wir alle "Trend Zombies" und "Arme Würstchen"... :lol:

Megaron schrieb:
Ich bleibe auch von der Moto begeistert, auch wenn ich täglich in den ersten Stunden beim Blick auf die Akku-Anzeige etwas bedenken hab, ob sie auch wieder die 16-20 Std. durchhält...

Ich habe mich, bei intensiver Nutzung, inzwischen auf 1 1/2 Tage eingependelt.

Megaron schrieb:
BTW: ein Leser hat den Artikel kommentiert und in seinen Augen sind wir alle "Trend Zombies" und "Arme Würstchen"...

Sind wir nicht alle ein wenig ...

1733332987_1357190174-216x300.jpg

Fakt ist eins (und sicherlich bin ich damit nicht der Einzige), ich war immer jemand der Uhren als störend empfand, eben ein Fremdkörper am Handgelenk ohne großen nutzen (jeder der ein Smartphone hat, hat auch eine Uhr die er ständig anguckt). Erst die Moto 360 hat es seit der Ankündigung geschafft, mir das Gefühl zu geben diese Uhr haben zu wollen. Ich habe die Entwicklung beobachtet und als sie dann vorbestellbar war , konnte ich nicht anders. Das hätte KEINE Uhr (non-Smartwatch) der Welt geschafft.
Andere geben weit mehr für eine Uhr aus, oder holen sich gar ständig neue Uhren, bzw mehrere für verschiedene Outfits. Da finde ich es vollkommen okay wenn ich einmal in meinem Leben eine "teure" Uhr kaufe, die mir wirklich gefällt. Dazu hat man den Vorteil das ich je nach Outfit einfach ein anderes Watchface nehmen kann, in Zukunft natürlich auch dazu ein passendes Band (sobald der Markt Zubehör entwickelt).

Ich finde Leute die sich für mehrere 1000€ oder mehr Uhren kaufen, haben da eher einen an der Waffel, als jemand wie ich, der ein "Trend" nachgeht. Zumal es mehr als das ist, gab es vorher in der Uhrenwelt nichts Vergleichbares.

Zurück
Oben Unten