Zeigt her eure Moto 360 [Bilderthread]

Im Military Look. IWC Miramar.
 

Anhänge

  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 707
  • Danke
Reaktionen: Peedly und Bassman77
[FONT=&quot]Kurze Zwischenfrage: Ist das der SteelConnect M225-Adapter oder der M180?[/FONT]
 
Das ist der M180.
 
[FONT=&quot]Alles klar, M180. Lässig individueller Fliegerlook übrigens oben im Bild. Ich hatte heute mit jemandem zu tun, der eine Alpina Startimer getragen hat, deren Armband auch nach Nylon aussah. Er meinte allerdings, das sei nur ein Textilüberzug. (Die M360 hat beim Uhrenvergleich jedenfalls die Show gerockt. *löl*)[/FONT]
 
[FONT=&quot]P.S.: Okay, bevor ich vom Moderator noch gerügt werde von wegen Fotothread - Schnappschussqualität per Nexus 5, doch dafür mit meinem primären Watchface:[/FONT]
 

Anhänge

  • M360 RS1.jpg
    M360 RS1.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 660
  • M360 RS2.jpg
    M360 RS2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 719
Hier mal meine Moto 360.....

Mit braunem Lederarmband und dem Steelconnect m 180 (die von Bassmann 77 :) )
 

Anhänge

  • 1426424952826.jpg
    1426424952826.jpg
    55 KB · Aufrufe: 538
  • 1426424984350.jpg
    1426424984350.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 557
  • Danke
Reaktionen: Bassman77
IWC Fliegeruhr mit schwarzem Lederarmband.

Gruß
Uli
 

Anhänge

  • DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 554
Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Quasi als XETUM Uhr mit meinem "Otium RS" Watchface:[/FONT]
 

Anhänge

  • OtiumRS.png
    OtiumRS.png
    211,6 KB · Aufrufe: 696
  • Danke
Reaktionen: Peedly
Hier mal ein Facer Watchface, das ich heute gerne getragen habe

M360_Tissot.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tobik318 und LambdaOmegaLambda
[FONT=&quot]Kurzes Off-Topic, verzeiht: Facer kommt hier im Forum praktisch zu kurz, wa? Französische Watchfaces irgendwie ebenso. "Reserve de marche" klingt doch geschmeidiger als "Bädderie". *lol* Bell & Ross sind z. B. auch Pariser. Da muss ich echtma ein bemerkenswertes Erlebnis erzählen: 2012 war ich so lange in Paris, dass ich vom Hotel in eine eigene Wohnung umziehen konnte. Schöne kleine Hüdde mit entferntem, aber freien Blick auf den Eiffelturm, der jeden Abend regelmäßig flackerte, dass es ein Augenschmeichler war. Jetzt kommt's: Beim Umzug in die Wohnung hatte ich mehrere Taschen/Koffer/Pilotenkoffer etc. dabei, habe aber trotzdem die Metro genommen. Und beim eiligen Aussteigen vergaß ich Trottel meine Tasche mit Notebook und wichtigen Unterlagen in der Metro! *kopfklatsch* Was passierte: Ein wildfremder Kerl in schneidigem Anzug jumpt mir im Menschengewühl hinterher und reicht freundlich meine Notebooktasche. Wo gibt's das noch? Diese Stadt kam mir immer sehr entgegen, I like. Okay, weiter geht's. ;o)[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: x3droid
OT (on):
Vous avez raison, monsieur. Les montres fabriquées en France sont belles aussi.
Ja, die Pariser sind aber leider nicht alle so hilfsbereit, wie in Deiner Erfahrung. Die Meisten sind doch eher arrogant und einfach Schnösel.
Ich bin in zwei Wochen wieder für 3 Tage in Paris bei Freunden und hoffe, dass ich keine Tasche in der Metro liegen lasse :)
OT (off)

Die Qualität der gezeigten Watchfaces hier im Forum ist wirklich ein Augenschmaus. Ich kann mich nicht satt sehen. Weiter so ...

LG

Edit:

@reinsch & uli
Die Uhren sehen toll aus mit den Armbändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten: für Watchfaces gibt es ein eigenes Thema.
Hier bitte nur Eindrücke des Gesamtpaketes Posten und diskutieren :)
 
[FONT=&quot]Ich freue mich schon auf den Tag, an dem hier jemand das erste selbst geschossene Foto der Moto 360 mit dem eingliedrigen Metallarmband posten kann... Vorgeschmack mit MotoMaker-Abbildung + reingeschnitzten Watchfaces:[/FONT]
 

Anhänge

  • Moto 360 Monolink.png
    Moto 360 Monolink.png
    75,8 KB · Aufrufe: 952
Geil :drool:
 
[FONT=&quot]Ja, das Monolink-Armband passt perfekt zur Moto 360. Neckisch hoch 2: M360 und Frankfurt. ;o)[/FONT]
 

Anhänge

  • Moto 360 Frankfurt.png
    Moto 360 Frankfurt.png
    126,7 KB · Aufrufe: 630
Sieht man da den EZB tower? Da hättest du auf jeden Fall genügend Abstand :p
Oder gerade auf dem Weg zu Occupy?
 
[FONT=&quot]@S13gfried. Ich bin sicher kein Blockupy-Freak. Dieser Angriff von gewalttätigen Vermummten auf Frankfurter Polizisten während der Eröffnungsfeier widert mich an. Dabei wurde die Zeremonie extra im kleinen Rahmen ohne Staatsgäste abgehalten. Draghi hat schon Recht: Der Neubau ist ein Symbol des gemeinsamen Europas. Wer ungetrübt von Sachkenntnis Krawall macht, dem empfehle ich mal einen Faktencheck vom Peter und zum Nachdenken diesen Posch-Artikel. /off-topic

[/FONT][FONT=&quot]Nachtrag: Posch sagt in seinem Artikel zwar, wie's ist mit den Hirngewaschenen, doch man sollte sie nicht verharmlosen. Es sind auch längst nicht nur Polizeibeamte verletzt worden, wie man in den Nachrichten immer hört. Selbst am späten Abend hat ein Amigo von mir noch gezielt Säure und Steine abbekommen: Als Notarzt im Einsatz. *spuck* Noch Fragen?[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync, avfreak und S13gfried
Unabhängig von den Krawallen, die niemand gut heißen kann, ist der Neubau eher ein Denkmal für Goldmann & Sachs. Weitere Ausführungen spare ich mir, das gehört hier nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Sync und S13gfried
:biggrin:
 

Anhänge

  • Bremont_0001.jpg
    Bremont_0001.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: rev_berlin

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.719
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
835
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.014
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten