Zeigt her eure Moto 360 [Bilderthread]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[FONT=&quot]Original Moto 360 Edelstahlarmband von Motorola.[/FONT]
 
Shorty3D das ist das Dark Finish, Stainless Steel Armband
 
[FONT=&quot]So sieht eine M360 aus, nachdem sie auf die Straße gefallen und (mindestens) ein Auto darüber gefahren ist. [Quelle: XDA Developers][/FONT]
 

Anhänge

  • M360 broken.jpg
    M360 broken.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 800
Cooles Watchface. :biggrin:
 
Autsch.

Wie konnte das denn passieren?

Sieht nach wirtschaftlichen Totalschaden aus. R.I.P
Mein Beleid.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]@x3droid: Das Unfall-Foto habe ich aus dem XDA Developers Forum kopiert - ich glaube, diese M360 hatte sich irgendwie vom Armband gelöst... Weiter geht's: "Die Beschäftigung mit Uhren lässt die Zeit vergessen." :winki:[/FONT]
 

Anhänge

  • Moto 360 - Chronotimer Endeavour RS Watchface.png
    Moto 360 - Chronotimer Endeavour RS Watchface.png
    186,5 KB · Aufrufe: 749
  • Danke
Reaktionen: Goggle und x3droid
Wow,

absolut klasse.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: LambdaOmegaLambda
[FONT=&quot]Weil der Foto-Upload im Watchface-Thread irgendwie nicht klappte... [FONT=&quot]Edit: Hier geht's gerade auch nicht. Sorry.[/FONT]
[/FONT]
 
versuchs doch nochmal. Bei mir gehts. Gerade im Watchfaces Thread was gepostet mit png-Anhang. Fluppt!
 
[FONT=&quot]Ja, heute klappt es. Keine Ahnung, warum es gestern in Eile nicht funktionierte. Genau wie heute hatte ich versucht, die PNG-Datei "Moto 360 - Pilot Chronomat RS Smart Edition" hochzuladen. Das lief auch ab wie üblich und ohne Fehlermeldung, bloß im gesendeten Beitrag erschien einfach kein Bildanhang. Sträinsch. Beim zweiten Versuch gestern (nämlich hier im Thread) dasselbe Phänomen. Allerdings bekam ich da eine Meldung "already pinged" (oder so ähnlich) und einen Hinweis auf folgende Webadresse: - Watch your Clock Face Ein Klick auf diesen Link lohnt übrigens, denn dahinter stecken echt sehenswerte Watchfaces.[/FONT]
 
könnte natürlich an den zur Zeit laufenden Umbauarbeiten der Seite liegen. Dauert ja noch bis zum 16. Juni....
 
:D
 

Anhänge

  • Moto 360 - Pilot Chrono RS (Master Edition).jpg
    Moto 360 - Pilot Chrono RS (Master Edition).jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 590
  • Danke
Reaktionen: avfreak und porzerwolle
sehr nett.....
 
Kann man die von euch erstellten watchfaces eigentlich irgendwo kostenfrei bekommen? Sind ziemlich geile und vorallem viele dabei, die mich interessieren würden und alle nachbauen wäre für einen Neuling wie mich doof wegen Zeitmangel.

Ist es eigentlich normal, dass so gut wie aus jedem Watchface eigentlich ca. 1€ Kapital vom Designer geschlagen wird?
 
Gibt doch genügend Seiten wo man kostenlose Watchfaces bekommt. Habe meine M360 seit gestern, und schon ausreichend Material gefunden.
 
:smile:
 

Anhänge

  • Watchfaces - Pilot Chrono RS V3.jpg
    Watchfaces - Pilot Chrono RS V3.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 453
Hallo,

führt der Adapter M 180, den manche hier nutzen auch zu diesen Brüchen der Rückseite?
Wo kann man den kaufen, sieht echt gut. Erinnert an die neue moto 360 ^^
 
Hier mal meine kleine schönheit
 

Anhänge

  • 1440617254725.jpg
    1440617254725.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: BlazinStylz, Sync und TSC Yoda

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.667
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
829
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.008
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten