Surnia (LTE) Keine IMEI

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine IMEI im Motorola Moto E (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
E

EuroBOS

Neues Mitglied
Moin Leute,
nach dem ich das Netz durchsucht hatte und nichts gefunden habe frage ich nun hier nach
ich habe mir meine IMEI zerschossen bzw. sie wird als null angezeigt. Die orignale IMEI des Handys steht ja auf dem weißen Zettel im Rahmen. Nun ist meine Frage, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt die IMEI manuell zu geben bzw. wenn ich "fastboot getvar imei" eingebe wird mir meine imei auch noch orginal angezeigt.... Ich weiß dass es sicherlich nicht legal ist, aber ich würde ja meine orginale IMEI angeben es geht nur darum, dass ich mich sonst nicht im Netz registrieren kann. Danke im Voraus
MfG
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Was hast du gemacht bevor die IMEI als 0 angezeigt wurde?
 
E

EuroBOS

Neues Mitglied
Achja srry vergessen zu schreiben^^. Natürlich ist das Gerät geflasht, hat momentan aber wieder eine Motorola Firmware drauf, mit der Cyanogenmod hatte ich das Problem zu vor nicht.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Schau mal hier, ist zwar ein Moto G aber das wird bei dir auch passen:

Imei 0

Da schauts düster aus.
 
E

EuroBOS

Neues Mitglied
Hatte ich mir schon fast gedacht. Ich dachte nur weil der andere Thread schon 2 Jahre alt ist, ob es eventuell eine Lösung gibt. Trotzdem danke