Lautsprecher der Hörmuschel übersteuert / klingt blechern

D

Drdeca

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Grundsätzlich bin ich voll auf zufrieden mit dem Moto E nur der Lautsprecher der Hörmuschel macht das Telephonieren zur Qual. Das erste Gerät habe ich gleich mal wieder zurück geschickt beim Zweiten gings gut. Nun ist es wieder so daß der Gesprächspartner bei bestimmten Frequenzen blechern oder übersteuert klingen (Lautstärkenregler im unteren Drittel).

Da hier nichts zum Thema steht:
Keine Probleme oder telephoniert ihr nicht ?

PS: Über Medienlautsprecher oder Bluetooth ist alles Bestens also liegts eindeutig an dem in der Hörmuschel.
 
Hi,

Eine Übersteuerung hab ich nur wenn ich den Lautsprecher Anhabe allerdings nur bei YouTube bzw. bei Spielen. Beim normalen Telefonieren gehts eigentlich.

Gruss
 
Hi. Ich meite allerdings den Hörerlautsprecher und nicht den Medienlautsprecher.

Gerade Warteschleifen oder Mobilboxansagen sind eine Qual (durch den Lautsprecher)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.374
marexel
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.591
thomas333111333
T
L
  • lh4ever
Antworten
17
Aufrufe
30.542
lh4ever
L
Zurück
Oben Unten