Motorola Moto E - allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig mir mal das S3 mini das 100€ kostet. Du Vergleichst Äpfel mit Birnen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Lässt sich trotzdem nicht vergleichen, weil du da nen Tarif mitkaufst und nen SIM-Lock drin hast. ;)
 
Richtig. Da könnte man auch sagen" das Galaxy S5 ist billiger als das Moto E es kostet teilweise nur 1€" .

Merkste was?
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Na schau dir doch mal die Specs an. Das Display ist beim Moto E besser es hat auch mehr Takt ob der Prozessor besser oder Schlechter ist
weis ich nicht. KitKat gegen JellyBean .

Es kommt doch auch immer darauf an was man machen möchte bzw. Was man braucht. Brauch ich ne Frontkamera Kauf ich mir kein Moto E.
 
Hi,
hatte bis vor kurzem auch ein Moto E.
Da ich in einer recht lauten Umgebung arbeite, störte mich der ansteigende Klingelton und der schwache Vibrationsalarm. Außerdem finde ich die Kamera etwas schwach. Aber das wußte ich vorher.
Daher mein Umstieg auf das Xperia X1c.
Was bestimmt für die jüngere Generation ein no go ist, ist die fehlende Frontkamera, ich sag nur Selfi.

Grüße

Ole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
653
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
475
Julianx33
J
J
Antworten
2
Aufrufe
576
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten