Motorola Moto E - allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androider10310 schrieb:
In folgendem Artikel ist ein Bild mit ein paar sehr dünnen Smartphones (wohl immer das gleiche von der Rückseite mit unterschiedlichen Farben) - kann es das sein?

Motorola Moto E handset tipped to replace Moto G in May - Tech News - Digital Spy

Auf dem Bild sieht es für mich so aus, als ob dies nur die Rückschalen des Smartphones sind.

Bei der weißen Hülle sieht man unter der Kamera in diesem Loch die Farbe der gelben Hülle durchscheinen.


Ich glaube Bilder des Moto E gibt es noch nicht.
 
Ja, stand ja auch schon auf der Einladung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ast1
Ooops, das hab ich wohl verpennt...

Na dann freu ich mich schon auf die Vorstellung. Motorola macht sich im Moment richtig gut :thumbsup:
 
Ja, das stimmt allerdings. Die kurzweilige Übernahme von Google hat Motorola richtig gut getan.
Ich bin wirklich gespannt, wie das Moto E sein wird.
 
Also ist das ding mit der Hardware von Samsung 2 vergleichbar?
Und unter hundert Euro?!
Ich würde sagen das ist mein drittes und hoffentlich langes Phone.
Man braucht ja auch kein octa core quad core super high Ende phone also ich zumindest nicht.
:D
 
keine LED ... toll.

Galaxy Ace 3 im Angebot für 99€ ist das bessere Gerät ;)
 
Ob das ace 3 besser ist wage ich zu bezweifeln. ;)
Und nur weil das moto e keine led hat muss es nicht unbedingt ein Samsung sein meine ganzen Freunde haben galaxy's s1 -s4 und immer nur ärger damit Kamera geht Akku ständig leer und und und.
Das moto g ist doch wirklich ein gutes gerät also wenn Motorola weiter seiner Linie treu bleibt wird das E auch ein gutes gerät.

Und selbst wenn es keine led hat dann sollen die Leute sich ein Feuerzeug vor's Gesicht halten :D
 
Kostet 119 € in deutschland
 
Ich kenne das Ace 1 und 2 und damit würde einem JEDE Lust an einem 3er vergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android Siggi
Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Da kommt so ein Gerät raus und besitzt mal eben die Leistung von meinem Galaxy Nexus...der Akku ist sogar größer!!
 
Die 30 € Aufpreis für das Moto G lohnen wegen dem Prozessor und des Displays allemal. Dann noch der größere interne Speicher... Zu dem Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein großer Erfolg wird. Aber der Straßenpreis kann sich ja unterscheiden.
 
85€ für Moto, ein Schnäppchen geworden mit Unterstützung von Micro? Allerdings steht es jetzt in meinem Wishlist:biggrin:
 
Für 85 € wäre es super. Aber laut golem.de wird es 119 € kosten. Ich glaube auch nicht, dass wir den "Indien-Preis" bekommen. Ansonsten solides Gerät. Viele User brauchen nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Manufacturer472
Antworten
1
Aufrufe
659
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
477
Julianx33
J
J
Antworten
2
Aufrufe
580
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten