Kamera des Moto G (2014), Eure Fotos, Tipps, Tricks, Fragen,...

Immer wenn es drauf ankommt, stellt mein G2 blau mit nem Grauschleier dar. Ist mir schon öfter aufgefallen. Hier mal ein Lab-Farbreis, damit hat mein G2 auch kein Problem.

1467893098323.jpg
 
Da ich immer wieder Ärger mit dem Fokussieren bei Foto und vor allem beim Video machen hatte, Video geht ja mit der Moto Standard Kamera gar nicht zu ändern, habe ich jetzt mit mal die "Open Camera" installiert. Die Einstellungen dort sind ja sehr vielfältig und gut für meinen ersten Eindruck.

Hat jemand von euch mit dieser App Erfahrungen und kann etwas zur Qualität der Fotos und Videos sagen? Da die ohne Werbung und Einschränkungen da her kommt, stellt sie für mich einen Vorteil zu der hier oft erwähnten SNAP-Camera dar.
 
Mal wieder ein paar Fotos bei trübem Licht, mit Snapseed bearbeitet.

IMG_20160909_122452-01.jpeg IMG_20160909_143240-01.jpeg IMG_20160820_134712.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Hopoint

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten