Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiss, Niederlande ist reteu oder?
 
lukke schrieb:
Bei meinem Nexus 4 konnte ich damals mit löschen von App Daten "Google-Framework-Dienste" das Update erzwingen. Vielleicht funzt es hier auch?

Habs versuch. Bringt nichts. Schade
 
Hoffe, wenn es denn bei uns ankommt, hat sich dieser Thread endlich erledigt. Denn der Titel hat so wenig Aussagekraft das man gar nicht weiß was hier noch passt oder auch nicht. Die meisten Sachen haben sich bisher so oft wiederholt das man das Gefühl hatte in einer Zeitschleife festzuhängen.
 
Ich schließe diesen Thread jetzt auch, an dieser Stelle. In den nächsten Tagen wird es eh losgehen und die Gerüchte und der Unmut wiederholen sich wirklich, in einer Dauerschleife.

Für Erfahrungen, Eindrücke und Probleme. gibt's ja jetzt diesen Thread hier.

https://www.android-hilfe.de/forum/...sten-eindruecke-vom-dauerlutscher.659077.html

Dort aber wirklich nur die oben genannten Dinge besprechen, alles andere wird gelöscht!
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic, jPSpecial, dasmaddin und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.206
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
5.627
aabbc1
A
A
  • Ace85
Antworten
1
Aufrufe
782
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten