Folie auf oberen Lautsprecher

W

Wolf78

Gast
Habt ihr auf dem oberen Lautsprecher ( wenn ihr rein guckt ) auch eine schwarze Folie, die zu dem noch ziemlich Laienhaft angebracht ist? Mit Laienhaft meine ich nicht richtig aufgebracht, wellig und beulig so das es je nach Lichteinfall direkt in Auge fällt.
 
Ist jetzt nicht ganz so hell in meinem Büro und meine Augen möchten am liebsten Schlafen.
Aber in dem nicht einmal 2mm breiten Spalt können meine Augen nichts von einer schlechten Folie erkennen.
 
Ich kann das mit der folie bestätigen. Sieht wirklich nicht grad schön aus
 
Habe heute meine neues moto g bekommen, kann die Aussage bestätigen, dachte zuerst es wäre Schmutz, hab dann mit einem Stück Papier mal versucht den Dreck zu entfernen und gesehen das die Folie sogar gerissen ist? Kann man das reklamieren?
 
Habe heute mit Motorola telefoniert. Das Problem scheint noch nicht bekannt zu sein. Ich würde in den nächsten Tagen einen Retouren Aufkleber per Email zugeschickt bekommen. Anschließend nach Erhalt würde ich einen Moto Maker Key bekommen oder als alternative das Geld zurück. Also dauert es mindestens 10-12 Tage bis ich wieder eines in der Hand habe....
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
912
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
575
cehuisken
cehuisken
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.406
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten