Fragen potentieller Käufer zum Moto G 2015

Katiela schrieb:
Nein, die 16 gb auch. Das kostet nur 30€ mehr.
Wenn ich aber auf die offizielle Seite gehe, bekomme ich lediglich die normale Version für 179€ angeboten, wie kann ich denn die 16gb wählen?
 
Unten beim Speicher auswählen

0b6c074fa32379014d323dd112bc7fbf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Ist es eigentlich nicht klüger sich das lg g2 zu kaufen?
 
@Polluxx Ich kann dir sagen, für mich hat sich das G3 nicht gelohnt. Die Kamera, finde ich nicht besonders und auch nicht viel besser als das Moto G2. Ich hab Probleme mit Bildern, die mit Blitz gemacht werden, siehe hier > Fotos mit Blitz sehr unscharf - Lösung?
An der Kamera, kann man so gut wie nix verstellen, wenn dir das wichtig ist, dann ist das MG3 nix für dich. Das Display, ist bei mir hochsensibel heißt es werden willkürlich Berührungenb beim scrollen wargenommen. Ich hab sehr trockene Finger, dran wird es liegen. Meine Mutter, und meine Freundin haben das Problem nicht an meinem Gerät.
Und wenn man von einem SD 800 oder 801 Prozessor kommt, dann kommt einem das Gerät einfach lahm in allem vor. Das ist so mein Eindruck was ich dir dazu sagen kann.
Mehr oder weniger, komme ich gezwungen vom Moto X 2014, da hab ich all die Problemchen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Ja das sind auch meine Befürchtungen, komme ja vom lg g4 und ich glaube, dass wieder das Geld investieren sollte, es ist für meine Bedürfnisse das perfekte Smartphone, wollte halt nur in Erwägung ziehen, diesmal vielleicht weniger Geld auszugeben.

Danke euch allen vielmals
 
Da kann ich dir jetzt schon sagen, da wirst du mit dem MG3 unglücklich werden.
 
Hallo zusammen,

hier:
Smartphone für max. 130€ ohne Vertrag
habe ich erstmal grundsätzlich gefragt.

Jetzt konkret zum G3:

Obwohl es (zu diesem Preis) ja nicht das Leistungsstärkste Handy ist,
interessiert mich das G3 trotzdem:
Empfehlung aus dem Bekanntenkreis, es fällt in meine Preiskategorie (bis 130€),
man hat was in der Hand (ich brauch kein superdünnes Smartphone).
Und was mich am meisten reizt: es hat bereits „reines Android“ onboard.

Ich überleg jetzt noch wegen dem fest verbauten Akku (sep. thread)

Und ob mir die Leistung reicht.
Es sollte halt flüssig(er als mein altes HTC Sensation z710e) zu bedienen sein,
und schon ein paar Jahre herhalten.

Ich installiere kaum zusätzliche Apps, surve wenig.
Aber, ich schaue/zeige gern oft Videos, die ich per Wlan herunterlade oder selbst aufnehme.
Die Videoqualität muss nicht supertoll sein.

Was meint ihr?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tabletfotografierer
 
Das Moto G3 besitze ich. Meine Mutter hat ein g2 das es mal bei Aldi gab und ich würde das g2 jederzeit dem dem g3 vorziehen, auch wenn die 2gb ram beim g2 schon schick sind.
Grund der Touchscreen beim meinem g3 ist nich so toll. Häufig erkennt er scrollen als klicken und damit bin ich nicht alleine. Auch ist der eine Kautsorecher im Vergleich zu den zweien im g2 ein Rückschritt den ich sehr schade finde.
Positiv kann ich nur erwähnen dass das g3 auch schon länger android 6 bekommen hat aber nochmal kaufen würde ichnes mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletfotografierer
Wenn du auf einen wechselbaren Akku wert legst dann würde ich 20 Euro drauf legen und das neue Moto G4 Play nehmen, denn das hat einen wechselbaren Akku und hat serienmäßig 2 GB RAM und 16 GB Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletfotografierer
moo2 schrieb:
Das Moto G3 besitze ich. Meine Mutter hat ein g2 das es mal bei Aldi gab und ich würde das g2 jederzeit dem dem g3 vorziehen, auch wenn die 2gb ram beim g2 schon schick sind.
Grund der Touchscreen beim meinem g3 ist nich so toll. Häufig erkennt er scrollen als klicken und damit bin ich nicht alleine. Auch ist der eine Kautsorecher im Vergleich zu den zweien im g2 ein Rückschritt den ich sehr schade finde.
Positiv kann ich nur erwähnen dass das g3 auch schon länger android 6 bekommen hat aber nochmal kaufen würde ichnes mir nicht.
Dann ist ja gut, dass ich g4 Play jetzt "anvisiere"
Danke für Deine Erfahrung
Tabletfotografierer

oknis schrieb:
Wenn du auf einen wechselbaren Akku wert legst dann würde ich 20 Euro drauf legen und das neue Moto G4 Play nehmen, denn das hat einen wechselbaren Akku und hat serienmäßig 2 GB RAM und 16 GB Speicher.
Ja, so weit bin ich mittlerweile. Das Gerät sagt mir in allen Punkten sehr zu.

Nur mit 20€ oben drauf komme ich nicht hin.
Leider habe ich den günstigen Preis von 155€ bei Amazon, vor ein paar Tagen verpasst.
Aktuell liegt es dort bei 169€
Bei Proshop gäbe es für 159€. Ist aber ein Shop in Dänemark....

Mal noch ein bissl suchen
Vielen Dank auch Dir.
Tabletfotografierer
 
Irritiert mich jetzt.
da wird man mit keiner (von mir verwendeten) Preissuchmaschine hingeführt.
Direktverkauf vom Hersteller ist aber schon selten?
Man wird aber auch misstrauisch....
Beim Amazon-Angebot hab ich den Link jetzt auch gefunden.

Ich bin jetzt kurz vor'm zuschlagen.

Vielen Dank
Tabletfotografierer
 
Da brauchst du nicht misstrauisch sein, Motorola verkauft schon seit dem es die Moto G Reihe gibt seine Smartphones über ihren eigenen Shop genannt Moto Maker, denn da kann man sich bestimmte Modelle gegen Aufpreis selbst zusammenstellen,also einfach da bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletfotografierer
:D Gerade bestellt!
Danke nochmal!

Tabletfotografierer
 
Bitte und viel Spaß damit, kannst ja wenn du es hast hier mal ein Erfahrungsbericht über das Moto G4 Play schreiben und anderen mitteilen ob du damit zufrieden bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletfotografierer
Motorola liefert recht schnell. Der Service ist gut. Nur beim bezahlen musst mit Kreditkarte, kein Paypal oder anderes.
Probiere mal den Code DEWELCOME10. Da sparst auch noch mal 10€
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletfotografierer
oknis schrieb:
Bitte und viel Spaß damit, kannst ja wenn du es hast hier mal ein Erfahrungsbericht über das Moto G4 Play schreiben und anderen mitteilen ob du damit zufrieden bist.
Mach ich gern.
Kann ja auch sein, dass Fragen auftauchen.

Tabletfotografierer
Katiela schrieb:
Motorola liefert recht schnell. Der Service ist gut. Nur beim bezahlen musst mit Kreditkarte, kein Paypal oder anderes.
Probiere mal den Code DEWELCOME10. Da sparst auch noch mal 10€
Leider zu spät. Habe schon bestellt.
Na dann vielleicht beim nächsten Motorola...

Tabletfotografierer
 
Ich habe übrigens seit Mittwoch ein Moto G4 was ich letzten Samstag bei einer Aktion bei Media Markt Online für extrem günstige 169 Euro gekauft habe, und bin auch sehr zufrieden damit und hat mein LG-G2 würdig ersetzt, die Moto G's sind schon mit ihrem relativ purem Android Klasse Smartphones.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
907
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.398
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten