Moto G (2015) - Erfahrungsthread

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Lautsprechers zu erhöhen?

Viele Grüße
 
Hast du schon versucht, auf den hier dargestellten Knopf zu drücken (unterer Pfeil)?

lenovo-xt1072-moto-g-2nd-gen-lte.jpg

Weitere Möglichkeiten, die Lautstärke zu erhöhen, sind mir nicht bekannt.
 
Finde generell die Lautstärke recht hoch. Auch bei Navigation im lauten KFZ.
Sonst einen BT Lautsprecher
Gruß Jürgen
 
Mein Problem hat sich gelöst, die geringe Lautstärke lag an der Spotify-App. Ich hatte dort ein Hörbuch über den Lautsprecher gehört und es war auf höchster Stufe sehr leise. Nachdem ich vergeblich versucht hatte, über das Moto bzw. eine extra App die Lautstärke zu erhöhen, habe ich in der Spotify-App die Lösung gefunden. Nachdem ich dort den Haken bei "Gleiche Lautstärke für alle Musikstücke" rausgenommen und die App neugestartet habe, war die Lautstärke gleich viel höher.
 
  • Danke
Reaktionen: HPRoxxter und harryup

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
878
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.365
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten