Moto G (2015) - Wo bestellt oder kauft ihr es?

Ja bei 198 Euro derzeit für das schwarze Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher sollte man ruhig zu schlagen, ein klasse Smartphone für einen guten Preis, mehr braucht man einfach nicht.
 
Ladegerät war bei mir nicht bei.
Habe es bei Amazon Deutschland aber gekauft.
209 Euro für 16/2 gb in weiß.
 
Im Motomaker bekommt man das Moto G 2015 momentan für:
€ 179 - 8GB
€ 209 - 16GB

Lieferzeit ca. 1 Woche
 
Habe es bei Amazon FR bestellt 16GB mit Versand 179€ aber hatte da sehe ich Glück
 
Cairus schrieb:
Habe es bei Amazon FR bestellt 16GB mit Versand 179€ aber hatte da sehe ich Glück
Wann hast du das bestellt? Im November habe ich 179 ohne Versand bezahlt, mit Versand ~183. Unglaublich, dass es jetzt noch fast 250 kostet.
 
Habe das vor ca 2 Wochen bestellt.

Müsste nachsehen
 
Moin,

da ich nun auch auf den Androidzug aufgesprungen bin habe ich mir zum Einstieg in die Welt des Droiden ein Moto G via Motomaker bestellt.
Habe die Osteraktion + 10€ Gutschein von Sparfuchs genutzt und mit Versand nun 199€ für die 2/16 Version bezahlt.
Bin sehr gespannt auf das Gerät und bin gespannt wann es ankommt. Verpackt wurde es wohl schon :)
 
Und von welchem Zug/Bus/Fahrrad bist du abgesprungen?
 
Denke iOS oder WP soviel bleibt da nicht..
 
Fast :) Dienstlich nen BlackBerry und Privat nen WP. Nun also komplett Android
 
Ach verdammt... Genau Blackberry hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... Aber WP damit lag ich ja richtig
 
mblaster4711 schrieb:
:confused2:...aber nicht ganz zu Ende :rolleyes2::thumbdn:..bleibt noch:
  • Handy z.B Motorola StarTac
  • Symbian
  • Bada
  • Blackberry
  • Windows Mobile/CE
  • Firefox OS
Zeig mir einen der noch Bada Symbian und Co. Nutzt im Jahre 2016...
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Nach dem kleinen Handy Betriebssystemexkurs bitte dann wieder zum Moto G 2015 zurück, danke.
 
so ist heute Angekommen. Bestellt am 04.04 und genau eine Woche später hab ich es in der Hand (leider nicht so schön wie gedacht). Wie ich finde eine recht fixe Lieferung.
 
Meine Freundin wollte heute auch das Moto G 3 mit 16 GB im Moto Maker bestellen, aber dort steht nur "zur zeit nicht lieferbar". Weiß jemand ob das nur ein sehr kurzfristiger Engpass ist, oder ob da aktuell ein generelles Problem?
Und dann natürlich noch die Frage gibt es irgendwelche Gutscheine oder ähnliches mit dem man den Preis noch etwas drücken kann?
 
Muss es zwingend aus dem Moto Maker sein? Gutscheine oder Rabatte wüsste ich jetzt nichts. Neulich hatte Motorola selber eine Aktion da war es günstiger.
 
Ob weiß oder schwarz macht auch was bei der Lieferbarkeit aus.
 
Wäre schon gut, da es dort eben noch etwas angepasst werden kann und es preislich zwischen Amazon und dem Moto Maker sowieso keinen nennenswerten Unterschied gibt. Die Wunschfarbe ist schwarz.
 
Ich habe ben 10€ Gutschein bei Sparfuchs (oder so ähnlich ) gehabt. Einfach bei Google: Motorola Deutschland Gutscheine April eingeben. Da dürftest du was finden. Ich habe meins für 199 inkl. Versand bekommen gehabt.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
909
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.400
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten