Das Moto G 3.Generation kommt!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Moto G 3.Generation kommt! im Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.Perschak

Neues Mitglied
Das Motorola Moto G kommt bald in der 3.Generation auf den Markt. Noch in diesem Sommer soll es so weit sein. Das Moto G 3rd soll mit FullHD, einem 610 Snapdragon-Processor und einem 2 GByte-Arbeitsspeicher erscheinen. Bei der Displaygröße gibt es noch nicht genaues. Sie könnte aber eventuell auf 5,2" anwachsen. Auch ob sich am Design etwas ändert ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird es jedoch baugleich mit dem 2014er bzw. 2015er Model sein.
Ich persönlich fände es schön, wenn das Gehäuse etwas schnittiger und handlicher werden würde. Ich fand das 5"-Display machte das Moto G schon etwas globig. Schön wäre ein 5"Display mit schmaleren Rand und damit handlicherem Gehäuse oder -mein Ideal- ein 4,7" Moto G gewesen. Viel darf sich am äußeren Design natürlich nicht änder. Denn das Moto G, ist so wie es ist, bereits einfach Kult. Obwohl das sportlichere Design des Moto E der 2.Generation auch durchaus gelungen -vor allem aber auch sehr handfreundlich- ist und durchaus auch bei einem 4,7"-Model denkbar wäre. Meine ich. Aber, das Leben eines Hadyfreeks ist ja nun mal leider kein Wunschkonzert...schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.