Moto G immer noch das Update Lollipop nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rome1997

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt habe ich das Update immer noch nicht...
Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann ich habe schon so einige tipps probiert aber ich kann das Update nicht downloaden weil da steht ich habe bereits die neuste (4.4.4).

Habt ihr noch Tipps was ich machen könnte?
 
Screenshot von Systemversion? Vielleicht hast du kein deutsches Modell. Und wenn du es so dringend haben möchtest, gibt es einen Thread dazu, wie du das anstellst. Da ich gerade am Handy bin, verlinke ich den aber nicht.
 
Screenshot_2015-04-24-23-39-08.png

Ja würde es gerne haben aber auf normalen wege :/
 
Erstens hast du ein Moto G 2nd gen (peregrine, das 1st gen ist falcon), und zweitens hast du ein britisches Gerät.
 
Dafür gibt es aber doch trzdm ein Update oder nicht?
Ich hatte davor ein Deutsches Modell Moto G 2.Gen. musste es aber wegen Problemen mit dem Akku einschicken habe daraufhin dieses Handy bekommen.
 
Also ich würde warten, da ich bislang noch nicht mal die OTA zip gefunden habe (soll seit Februar in GB und GER ausgerollt werden). Selbst wenn, so dringlich ist es nicht. Viel ändern tut sich nicht.
 
Ja, ich find es nur ärgerlich, weil es fast jeder jetzt bekommen hat ausser ich und das Update gibt es jetzt ja auch schon seit längerem, deswegen...
Hat keiner weitere Tipps´?
 
Hallo,
peregrine ist das Moto G 4G, und nicht 2. Gen.
Das Update auf 5.1 kommt in nächster Zeit für das Moto G 4G
 
Peregrine ist das Moto G 4G und nicht das Moto G.

Für das Moto G 4G gibt es überhaupt noch kein Lollipop-Update, das kommt erst in Kürze.

Du bist hier im falschen Forum, das "Moto G 4G Forum" ist das Richtige für dich.
 
Achso, dann habe ich mich wohl vertan mit 2nd gen (welchen Codename trägt die denn?), für das Moto G 4G existiert da noch nichts, nein. Da gibt es nur die 4.4.4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.111
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.863
matthias76
M
B
  • BuongiornoRoma
Antworten
9
Aufrufe
2.324
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten