Moto G immer noch das Update Lollipop nicht!

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G immer noch das Update Lollipop nicht! im Motorola Moto G (LTE) (1. Generation) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rome1997

Neues Mitglied
Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt habe ich das Update immer noch nicht...
Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann ich habe schon so einige tipps probiert aber ich kann das Update nicht downloaden weil da steht ich habe bereits die neuste (4.4.4).

Habt ihr noch Tipps was ich machen könnte?
 
B

Benji96

Gast
Screenshot von Systemversion? Vielleicht hast du kein deutsches Modell. Und wenn du es so dringend haben möchtest, gibt es einen Thread dazu, wie du das anstellst. Da ich gerade am Handy bin, verlinke ich den aber nicht.
 
R

rome1997

Neues Mitglied
Screenshot_2015-04-24-23-39-08.png

Ja würde es gerne haben aber auf normalen wege :/
 
B

Benji96

Gast
Erstens hast du ein Moto G 2nd gen (peregrine, das 1st gen ist falcon), und zweitens hast du ein britisches Gerät.
 
R

rome1997

Neues Mitglied
Dafür gibt es aber doch trzdm ein Update oder nicht?
Ich hatte davor ein Deutsches Modell Moto G 2.Gen. musste es aber wegen Problemen mit dem Akku einschicken habe daraufhin dieses Handy bekommen.
 
B

Benji96

Gast
Also ich würde warten, da ich bislang noch nicht mal die OTA zip gefunden habe (soll seit Februar in GB und GER ausgerollt werden). Selbst wenn, so dringlich ist es nicht. Viel ändern tut sich nicht.
 
R

rome1997

Neues Mitglied
Ja, ich find es nur ärgerlich, weil es fast jeder jetzt bekommen hat ausser ich und das Update gibt es jetzt ja auch schon seit längerem, deswegen...
Hat keiner weitere Tipps´?
 
A

Alex23

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
peregrine ist das Moto G 4G, und nicht 2. Gen.
Das Update auf 5.1 kommt in nächster Zeit für das Moto G 4G
 
J

jami

Fortgeschrittenes Mitglied
Peregrine ist das Moto G 4G und nicht das Moto G.

Für das Moto G 4G gibt es überhaupt noch kein Lollipop-Update, das kommt erst in Kürze.

Du bist hier im falschen Forum, das "Moto G 4G Forum" ist das Richtige für dich.
 
B

Benji96

Gast
Achso, dann habe ich mich wohl vertan mit 2nd gen (welchen Codename trägt die denn?), für das Moto G 4G existiert da noch nichts, nein. Da gibt es nur die 4.4.4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.