Moto G2 LTE heute für xx Euro (aktuelle Sonderangebote!)

  • 50 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Denis66

Neues Mitglied
Nachdem ich zuletzt bei der cyberport-aktion eins erstanden habe und gerade Bedarf ist, habe ich hier noch mal zugeschlagen.
Mittwoch oder Donnerstag soll es eintreffen.
Für 99 EU ein guter Deal, wie ich finde.
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
Ja absolut, da das Moto G2 LTE meiner Frau das knapp 2 Monate alt war ins Wasser gefallen war und defekt ist, hat sie meines bekommen da sie damit absolut zufrieden ist.
 
S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Mein Dad hat sich nun auch eins bestellt nachdem er meins ausgiebig begutachtet hat und ich ihm die Vorteile gezeigt hab. Sein geliebtes Nokia ist nun endgültig ausrangiert ;)
Noch 22 verfügbar
 
S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt sind nur noch 8 Stück verfügbar!

Meins kommt morgen, mit meinen Moto G 1. Gen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht,
hoffe, dass sich das Moto G 2 genauso gut macht.

Gruß
Rainer
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Jetzt nur noch 50 verfügbar!!! Mal gucken ob es noch mehr werden, die ersten Rückläufer sind schon eingetroffen. :laugh::laugh::laugh:
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Da der Verkäufer Medion ist sind das evtl. Geräte die bei diversen Aldi Aktionen nicht verkauft wurden, oder da Medion bekannterweise ja zu Lenovo gehört sind das die Lagerbestände von dort. Auf jeden Fall interessanter Preis.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Naja, 1GB RAM... da bekommt man heute bessere Geräte für 100€!
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
Ne mit Sicherheit nicht, und schon gar nicht mit fast reinem Vanilla Android wodurch das Moto G2 LTE trotz nur 1GB RAM relativ flott läuft.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Bitte jetzt keine Disussion über Sinn und Unsinn von RAM anfangen oder andere bessere Geräte, hier geht es um Sonderangebote zum Moto G. Danke.
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
So ist es olih, und für den Preis wird man derzeit nichts besseres finden als das Moto G2 LTE und das ist Fakt.
 
T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
Habe meins heute bekommen....meins hatte einige Gebrauchsspuren... geht wieder zurück.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ist das schon Betrug?
Naja, wer erwartet eigentlich im März 2016 noch ein ungeöffnetes neues Gerät aus dem Jahr 2014? - Aber schreiben/behaupten dürften die es trotzdem nicht...
Screenshot - 30.03.2016 - 17:38:12.png
 
T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
Habe ja mehrmals gefragt per E-Mail....
Außerdem ist kein Ladegerät im Packet obwohl bei eBay angegeben.
 
S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe meins gestern bekommen und sieht nicht gebraucht aus.

Ladegerät war auch nicht dabei. Habe dann eine Email hingeschickt und gebeten das Ladegerät nachzuliefern.
Das war um 22 Uhr und ich war mehr als überrascht, als nach ca. 5 Minuten eine Mail kam,
in der man sich entschuldigte und schrieb, dass das Ladegerät nachgeliefert wird.
Das nenne ich mal einen prompten Service!
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
cptechnik schrieb:
Naja, wer erwartet eigentlich im März 2016 noch ein ungeöffnetes neues Gerät aus dem Jahr 2014?
sobinich007 schrieb:
Habe meins gestern bekommen und sieht nicht gebraucht aus.
Aussehen tut es das auf den ersten Blick nicht...
Ich kaufe mir zwar nicht täglich ein neues Smartphone, aber ich glaube dass das nicht original verpackt war.
Wenn man jetzt über den Bootloader in das Stock Recovery guckt, kann man sehr gut sehen das es Recovery Logs gibt, indem man lesen kann, dass vorher einmal eine englische Version drauf gewesen ist und dass die letzte deutsch ist. Aktuell ist Android 5.0.1 drauf, ein Update wird sofort angeboten.
Auch einen Krümel im Deckel, den sie vergessen haben weg zu reinigen und die standardmäßigen Tütchen die für mich nicht aussehen wie Original von Motorola, zeugen davon dass dieses Gerät nicht neu ist - man könnte es höchstens als "refurbished" bezeichnen.
Ein Ladekabel lag bei, aber ein Netzteil nicht. Im inzwischen abgeänderten Angebot steht auch nichts mehr von einem Ladegerät oder Netzteil.
... Sehr merkwürdig...
 

Anhänge

S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, wenn neu in der Beschreibung steht, dann erwarte ich auch ein neues Gerät
ansonsten wäre das für mich Betrug.

Eingepackt war es schon etwas merkwürdig, deshalb war ich auch erst etwas skeptisch,
konnte aber keinerlei Gebrauchsspuren entdecken.
Bin dann davon ausgegangen, dass es eine spezielle Verpackung für Medion ist,
da so weit ich weiß, Medion zu Lenovo gehört und das Motorola mittlerweile ja auch zu Lenovo.

Zumal ja das Moto G 2 auch noch bei Saturn und Mediamarkt zu haben ist.
 
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Hatte ja auch eins für meinen Dad bestellt und habs für ihn bereits eingerichtet. Mir kam die Verpackung auch seltsam vor. Aber das Gerät sieht einwandfrei aus und läuft auch tadellos. Erst wurde das Stagefright-Update angeboten und danach erst das Update auf Android 6.
Ein Ladegerät war zwar auch nicht dabei, aber halb so wild, da hab ich eins übrig dass mein Dad nutzen kann. Er ist zufrieden mit dem Moto G.
 
O

oknis

Experte
Threadstarter
Bei Motorola Moto G war noch nie serienmäßig ein Ladegerät dabei gewesen, ausser bei denen die bei Aldi verkauft wurden.
 
Oben Unten