Moto G2 LTE heute für xx Euro (aktuelle Sonderangebote!)

Für den Preis echt der Hammer und jeden Cent wert, und obendrein ist ja auch ein Update auf Marshmallow schon ausgerollt worden.
 
Aktuell bei Cyberport wieder für 111€ zu haben. Bin am überlegen, als Zweitgerät.
 
Das Moto G2 LTE ist immer eine Überlegung Wert bei dem Preis, egal ob als erst oder Zweitgerät.
Aber es gibt es bei ebay noch günstiger für dann rund 100 Euro.
 
Hab' bei der letzten Medion-Aktion für EUR 99 inkl. Versand zugeschlagen (also ohne Original-Karton, allerdings dem ersten Anschein nach zu urteilen tatsächlich neu und unbenutzt). Das Moto G 2 scheint mir deutlich besser beim Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben als das neuere G3: Die Arbeitsgeschwindigkeit ist gefühlt gleich, das G2 hat dem neuen aber die Stereo-Lautsprecher voraus. Update auf Android M problemlos und seitdem mit als Hauptspeicher eingebundener Lexar-Micro-SD-Karte (32GB) vorerst alle Speicherplatzsorgen meines vorherigen KitKat-Handys los. Positiv überrascht hat mich die empfangsstarke Radioeinheit, die sogar im Zug ein fast störungsfreies UKW bietet. Einzig der WLAN-Empfang scheint etwas schwächer zu sein, ist in der Hinsicht etwas bekannt? Bin jedenfalls erstmal total happy!
 
Hallo,
leider finde ich es nicht mehr unter 124 Euro.
Kann man hoffen, dass es nochmals günstiger verkauft wird?

Vielen Dank
 
Ich glaube die Bestände des G2 werden langsam zu neige gehen. Ich finde es echt schade dass die Nachfolgemodelle wie das G3 oder jetzt auch das neue G4 und G4 Plus keine Stereolautsprecher haben. Finde das schon ein super Feature. Gibt es bei sehr wenigen Smartphones, bzw. Tablets.
 
Ja aber immerhin haben die wenigstens noch einen Frontlautsprecher, ich finde es viel ärgerlicher das ab dem Moto G3 auf eine Benachrichtigungs LED verzichtet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393 und matthias76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: oknis und cptechnik
Bei Ebay im MedionShop wieder für 99,99 Euro. Momentan hat Medion eine 10% Aktion, also nochmal knapp 10 Euro weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: 197983 und ooo

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.080
MCSmartphone1
M
B
  • Bla-bla-blubb
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Steaven
Steaven
G
Antworten
1
Aufrufe
1.438
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten