Motorola bringt LTE-Version des G 2014!

na ja das 2013 lte kam damals im juni oder july raus glaube ich. befürchte ja, das warten auf das gerät wird nicht lohnen wenn man halbwegs zeitnah etwas neues braucht. :sad:
 
Xeldaran schrieb:
befürchte ja, das warten auf das gerät wird nicht lohnen wenn man halbwegs zeitnah etwas neues braucht. :sad:
Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Motorola sich ein halbes Jahr Zeit lässt, um ein in Dezember 2014 angekündigtes Gerät auf den Markt zu bringen.
 
HappyDay989 schrieb:
Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Motorola sich ein halbes Jahr Zeit lässt, um ein in Dezember 2014 angekündigtes Gerät auf den Markt zu bringen.

Im Moment ist es nur für Brasilien angekündigt. Weiß jemand definitiv, dass es nach Europa kommt?
 
Naja, wer sich damals ans erste G erinnert kann sich 6 Monaten durchaus vorstellen :)
 
HappyDay989 schrieb:
Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass Motorola sich ein halbes Jahr Zeit lässt, um ein in Dezember 2014 angekündigtes Gerät auf den Markt zu bringen.


wurde es denn offizielle angekündigt?! :confused2: ich habe nur diesen inoffiziellen leak gesehen.
 
Hier: Motorola macht LTE-Version des Moto*G*2 offiziell - teltarif.de News[/QUOTE] heißt es doch unmissverständlich:

"Zu sehen ist das Moto G 2 LTE offiziell auf der brasilianischen Webseite des Herstellers. Die dort veröffentlichten Daten zeigen, dass das LTE-Modell nahezu identisch zum bislang in Deutschland verfügbaren Smartphone ist. Es gibt aber auch Unterschiede, die neben der Unterstützung von LTE auch den Akku sowie das Gewicht und den Speicher betreffen."

Wieviel offizieller brauchst Du es noch?
 
laut WIKI:
XT1069 GSM+GSM+DTV Dual-SIM, Brazil model supporting DTValso ich kenn DTV nur als digital Fernsehen...
der Akku ist aber doch gleich geblieben und immernoch mit KITKTAT 4.4.4 (WHAT THE...)
 
hallo das Motorola Moto G (2. Generation) mit lte gibt es doch laut chip.de
schon zu kaufen
 
Chip kann man keinen glauben schenken. Es gibt noch kein Moto G2 mit LTE für Europa, es gibt aber ein Moto G mit LTE. ;)
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Bis jetzt ist das Moto G2 mit LTE nur für Brasilien angekündigt.
 
Servus, hier mein erster Post, da ich überlege mit diesem Modell bei Android einzusteigen:

Die LTE-Version des Moto G (2014) ist in China wieder Online: Moto G LTE
(nein es ist nicht die erste Generation, man beachte das 5"-Display und die beiden SIM-Slots, Akku bleibt leider gleich wie ohne LTE)

Gefunden hier: https://plus.google.com/113457818181881549937/posts/BPVWujGXoa2

Hier was mir Google von der chinesischen Motorolla-Seite übersetzt hat:
Moto G mit 5 Zoll-HD High-Definition-Display und zwei Lautsprecher, macht qualitativ hochwertige Stereo-Sound Multimedia-Erlebnis mehr herzhaft. Moto G mit leistungsstarken Quad-Core-Prozessor und Android 5.0 native Unterstützung für Dual-4G LTE-Netzwerk, mit fortschrittlichen Rauschunterdrückung und die Unterstützung für den ganzen Tag Akkulaufzeit ausgestattet. Austauschbare bunte Schale voller Mode Persönlichkeit. Auch mit kratzfestem Glas und wasserfeste Beschichtung, ist Ihr zuverlässiger Partner groß.

Registrieren Sie sich jetzt, in der Lage, die neuesten Updates auf Moto G und andere Produkte zu erhalten.

Technische Daten
Betriebssystem: Android ™ 5.0
Prozessor: 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon ™ Quad-Core-CPUs 400-Prozessor, 450 MHz GPU Adreno 305
Speicher (RAM): 1GB
Lagerung: 8 GB und 16 GB * *
Externer Speicher: bis zu 32 GB microSD-Karte

Abmessungen
Breite: 70,7 mm (2,78 Zoll)
Höhe: 141,5 mm (5,57 Zoll)
Arc: 6,0 mm bis 11,0 mm (0,24 Zoll auf 0,43 Zoll)

Gewicht 149 g (5,26 Unzen)

Anzeige
5,0 Zoll 720p HD IPS 720x1280, 294 ppi
Die dritte Generation Corning® Gorilla-Glas

Batterie 2070 mAh
Gemischte Nutzung der Zeit bis zu 24 Stunden **

Netzwerk
China Mobile / China Unicom Version: GSM / GPRS / EDGE, UMTS / HSPA +, LTE FDD, TD LTE, TD-SCDMA
China Telecom / China Unicom Version: GSM / GPRS / EDGE, UMTS / HSPA +, LTE FDD, TD LTE, CDMA EVDO Rev. A

Wave-Band
China Mobile / China Unicom-Version (XT1079):
GSM / GPRS / EDGE 850, 900, 1800, 1900 MHz
UMTS / HSPA + 850, 900, 1900, 2100 MHz
TD-SCDMA-Bänder 34 und 39
FDD LTE Bänder 1, 3, 7
TD LTE Bands 38, 39, 40, 41

China Telecom / China Unicom-Version (XT1077):
GSM / GPRS / EDGE 850, 900, 1800, 1900 MHz
UMTS / HSPA + 850, 1900, 2100 MHz
FDD LTE Bänder 1, 3, 7
TD LTE Bands 38, 39, 40, 41
CDMA BC0

Rückkamera: 8 Millionen Pixel
f / 2.0 Blende
Tippen Sie auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm getroffen werden können
LED-Blitz
Autofokus
4x digitaler Zoom
Zeitlupe Video
Burst Mode
Auto HDR
Panorama-Assistent
Tippen Sie auf, konzentrieren

Kamera auf der Vorderseite
2 Millionen Pixel

SIM-Karte: Dual-Karte, unterstützt Micro-SIM
Anschluss: Micro-USB, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse
Bluetooth® (Bluetooth) Technologie Bluetooth Version 4.0 LE
W-Lan: 802.11 b / g / n
Lautsprecher: Dual-Front-Stereo-
Videoaufnahme: 720p HD-Video bei 30 Bildern / s (MPEG4, H.264)
NFC: keine
Sensor: Beschleunigungssensor, Lichtsensor, einen elektronischen Kompass Gyroskop, Hall-Sensoren, Näherungssensoren
Ortungsdienste: A-GPS
Basic-Modellen: Schwarz oder weiß.

Abdeckung: Neue grüne Zitrone gelben und blauen Farbe Rosa ***

Paket
Moto G, zwei Telefonschale, Ladegerät, Ohrhörer, Bedienungsanleitung
Schwarz-Modelle, Verpackungen umschließt blaue Farbe und neue grüne Farbe Abdeckungen
Weiß-Modelle, inklusive Verpackung zitronengelb und rosa Farbe Abdeckungen
Hat schon jemand was über die Verfügbarkeit in D gehört? Wo bekommt man sowas erfahrungsgemäß zuerst mit?
 
Das klingt ja mal vielversprechend, außer Akku und RAM. Die schreiben dort ja von März.

Ich vermute mal per Google kriegt man das für D schnell raus...
 
Der Akku sollte bei der LTE Version größer werden ...
 
Ich habe mir am 29.10.2014 bei MM ein Moto G mit LTE gekauft. Ich verstehe nicht, warum das Gerät jetzt als neu verkauft wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-30-22-10-08.png
    Screenshot_2015-01-30-22-10-08.png
    26,6 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
@stuggi
Lass mich raten…. Dein am 29.10.2014 im MM gekauftes Phone hat eine Display Diagonale von 4,5 Zoll und hört auf den Namen: Motorola Moto G 4G LTE 1. Generation (2013).

[FONT=&quot]Aber, Du bist hier im Motorola Moto G 2. Generation (2014) Thread gelandet.:winki:[/FONT]
 
ScrewDriver schrieb:
@stuggi
Lass mich raten…. Dein am 29.10.2014 im MM gekauftes Phone hat eine Display Diagonale von 4,5 Zoll und hört auf den Namen: Motorola Moto G 4G LTE 1. Generation (2013).

[FONT=&quot]Aber, Du bist hier im Motorola Moto G 2. Generation (2014) Thread gelandet.:winki:[/FONT]

Ich glaube, du hast recht. Ich muss mal schauen, warum ich meine, dass ich moto G mit LTE habe.
 

Anhänge

  • 1422694430755.jpg
    1422694430755.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Das Moto LTE (2014) wäre nach deiner Rechnung ein G3 :)

G1= Moto G
G2=Moto G LTE (2013)
G3=Moto G LTE (2014)

Das erste LTE gabs ja leider nur mit 8GB... wäre schön wenn das neue Moto wieder mindestens mit 16GB verfügbar wäre... mein Sohn bekommt dieses Jahr ein neues und 16GB sind definitiv diesmal zu wenig (Speicherkarte ist keine Option, wir wollen richtigen Speicher und nicht solchen Bastelscheiss)..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.085
MCSmartphone1
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.446
cptechnik
cptechnik
T
Antworten
0
Aufrufe
1.339
tomycat
T
Zurück
Oben Unten