. Ausrufezeichen in der Symbolleiste

R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
0
screen.jpg
[/url][/IMG]



Hallo, seit 2 Tagen habe ich Warnhinweise bzw. Ausrufezeichen in der Symbolleiste oben. Klicke ich darauf heisst es in etwa, ich solle mein Warn-Limit bei der Datennutzung herabsetzen, da der Abrechnungszeitraum verschieden von dem Datennutzungszeitraum sein könne. Aber egal was ich dann einstelle, die Ausrufezeichen bleiben. Sie sind ja auch bei dem W-LAN Symbol. Weiß jemand ob das von Vodafon kommt oder von Android, und wie ich diese Warnhinweise ggf. abschalten könnte?

Vielen Dank im Voraus

mfg
Reiner


Scheinbar hat das mit dem Screenshot nicht geklappt, hier wäre Direktlink
http://s12.postimg.org/gs7uw1fjh/screen.jpg
 
Das ist möglich, wobei ich jetzt auf Anhieb nicht genau weiß, wo ich die Sync-Funktion im Konto ausstelle. Habe halt z.B. Google+ deaktiviert und Mail Synchronisation von Gmail. Trotzdem
Danke
Reiner
 
Ich habe das Zeichen (allerdings nur bei der Mobilfunknetzanzeige) in letzter Zeit des öfteren, wenn ich zwar Netz habe, aber trotzdem nichts machen kann. Das tritt bei mir seit der Zusammenlegung der Netze von O2 und E-Plus auf, immer dann, wenn häufig von einem Netz ins andere gewechselt wird (also wo beide Scheiße sind... ;) ).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.574
Nufan
Nufan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.326
papayadude
P
DPX
  • DPX
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.765
chk142
C
Zurück
Oben Unten