Bluetooth-Problem Moto G4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fieseline

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen beobachte ich bei meinem Moto G4 folgendes Verhalten. Bluetooth ist eingeschaltet, verbindet sich aber nicht mit Geräten, mit denen ein Pairing bereits stattgefunden hat, hier z.B. die Audio-Anlage in meinem Auto. Abhilfe schafft immer der Weg, in der Bluetooth-Freigabe den Speicher zu löschen, also Apps-> Systemprozesse anzeigen-> Bluetooth-Freigabe-> Speicher löschen. Danach Bluetooth neu starten und das Moto verbindet sich mit dem Auto ohne erneutes Pairing. Leider vergisst das Moto dies nach jedem Neustart....obwohl ich vor dem Ausschalten Bluetooth eingeschaltet lasse, ist es nach dem Neustart wieder aus und die gleiche Prozedur muss von vorne beginnen.
Ich habe auch bereits die kompletten Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Ein Fall für den Motorola-Support bzw. eine Reparatur?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Gruß, fl
 
Gute Idee... geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.028
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.295
papayadude
P
Zurück
Oben Unten