Fragen zum Update auf Android 4.4 (KitKat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Weiß jemand ob mit der KiKat Version (4.4) der Lockscreen so eingestellt werden kann das man von dort auch entgangene Ereignisse anzeigt und ob man von dort auch direkt Apps starten kann - so ähnlich wie im Htc one?
 
Das die Funktion kommt ist nicht unwahrscheinlich. Moto hat ja jetzt auch kaum Änderungen vorgenommen. Aber letztendlich hilft da wirklich nur abwarten.
 
Auch wenn ich das Problem mittlerweile gelöst habe, weiß vielleicht jemand ob mit Kitkat das MediaServer Problem gelöst wird? (Und ich Skype wieder installieren kann...)
 
Woher soll das irgendjemand wissen? Das weiß nur Moto/Google.
 
Randall Flagg schrieb:
Woher soll das irgendjemand wissen? Das weiß nur Moto/Google.

Vielleicht weil das Problem auch bei anderen Smartphones (Nexus) auftritt und dieses Kitkat schon hat...?
 
Randall Flagg schrieb:
Woher soll das irgendjemand wissen? Das weiß nur Moto/Google.

Die Amis haben das Update schon, von daher gibt es auf jede Frage, die man hier stellt, bereits eine Antwort. Die Frage ist nur, ob jemand auf XDA so ausführlich mitliest und uns hier über solche Dinge aufklärt.
 
Ich habe bei KitKat keinen Mediaserver Bug. Bei 4.3 hatte ich ihn allerdings auch nicht.
 
Habe das Moto g...hammer handy:)
Wann genau kommt jetzt das update auf android 4.4?
 
die antwort weiss anscheinend keiner. :)
 
Vielleicht irgendwann im Januar.... soooo genau weiß das hier keiner. Der eine könnte sein update morgen bekommen und ein anderer erst in 3 wochen....
 
Aber das es definitiv kommt steht schon sicher fest?
 
Ja, diesen Monat noch.
 
Super. Dann bin ich gespannt ob Android 4.4 wirklich etwas sparsamer mit den Ressourcen umgeht oder zumindest das Speichermanagement etwas besser geworden ist damit gar nicht erst Lags auftreten.
 
Als ob Arbeitsgeschwindigkeit oder Speichermanagement unter 4.3 problematisch wären. Wenn du mit dem Erwartungshorizont massiver Verbesserungen das Update herbeisehnst, musst du zwangsläufig enttäuscht werden.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Goat24K
sprint schrieb:
Super. Dann bin ich gespannt ob Android 4.4 wirklich etwas sparsamer mit den Ressourcen umgeht oder zumindest das Speichermanagement etwas besser geworden ist damit gar nicht erst Lags auftreten.
da es darauf ausgelegt wurde, auch nur mit 512mb speicher phones reibungslos zu laufen, ist davon auszugehen. :)
 
Ich habe erst eine verbesserung nach der umstellung von Dalvik auf Art gemerkt. Da läuft das G mehr als Smooth.
 
Goat24K schrieb:
Ich habe erst eine verbesserung nach der umstellung von Dalvik auf Art gemerkt. Da läuft das G mehr als Smooth.

Muss man das flashen oder kann man es in den Optionen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.677
G00fY
G00fY
D
Antworten
13
Aufrufe
1.980
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten