Moto G (1st Generation) - Android™ 5.1 - Release Notes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stagefright 2.0 ist in der 5.1.0er ganz sicher noch nicht gefixt (worden).
 
geht einfach darum, das z.B Sony deutlich fixer ist. Die müssen anpassen, was Motorola kaum braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: strohaLm
Von den Anpassungen mal abgesehen (wir wissen ja nicht, wie groß die Softwareabteilungen von Sony und Motorola sind) ist wohl einer der Hauptgründe der Ungeduld der Leute (auch im internationalen Forum) die suboptimale Öffentlichkeitsarbeit von Motorola. Gezielte Anfragen im firmeneigenen Forum werden einfach nicht oder nur völlig ausweichend beantwortet, der Support weiß oft auch nichts. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, die Leute dürfen einfach nichts nach außen hin sagen. Warum auch immer...

Wer erinnert sich noch an die Anfangszeit des Moto G, als eine Miss Summers von Motorola hier im Forum aktiv war und sich der Sorgen, Wünsche und Nöte der Käufer annahm? Lange nichts mer gelesen von ihr...

Als gesichert darf wohl nur eins gelten.. bis Ende Dezmber soll angeblich die 5.1. Verteilung abgeschlossen sein. Ob es noch ein kleines Update auf 5.1.1 inkl. SF 2.0 Patch geben wird? Man darf gespannt sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Sir_Dennis und Abaddon
Jami 100 punkte denn das mit Frau Summers gebe ich dir recht..

hoffen wir mal bis ende Dez. und kleinen patch wäre toll glaube ich aber nicht dran.. wenn ich ehrlich bin..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, email.filtering, wolder und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.060
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.340
papayadude
P
Zurück
Oben Unten