Moto G (2013/XT1032) einfach so "tot"

Schwingdirdl

Schwingdirdl

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Community,
mein Moto G war eingeschaltet, ich war gerade in WhatsApp und plötzlich fing es an zu ruckeln und es ging aus bzw. der Bildschirm wurde schwarz. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten auch ins Fastboot Menü komme ich nicht.
Diese Methoden habe ich schon vergeblich versucht:
-Lange am Netzteil laden lassen (Samsung 5V - 2A und originales 5V - 1A)
-Länger als 2 min Power Button drücken
-Länger als 2 min Power + Volume + drücken
-Länger als 2 min Power + Volume - drücken
- 30 min Kühlschrank (Ja ok, war mir eh klar dass es nix hilft aber ok probieren kann mans :D )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn Geld für eine Reparatur will ich nicht bezahlen!
LG und danke im Voraus
 
Hab ich alles schon durch probiert :/ Kann das auch ein defekter Akku sein oder so?
 
Dass da wirklich der Akku kaputtgegangen ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn dann die diesbezügliche Elektronik am Mainboard, was dann leider ein Totalschaden wäre. Wurde denn das Gerät heiß als es zu ruckeln begann? Ist Dir da noch irgendwas anderes aufgefallen?
 
Mir ist nix aufgefallen nein. Habe es heute mal über den Verkäufer (K+B expert) eingeschickt zum Hersteller. Diese sagten zu mir dass ich höchstwahrscheinlich einen Totalschaden habe und ein komplett neues bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen! Laut denen ist es ein Fehler an der Hauptplatine welcher nicht repariert wird! Gut dass die Garantie noch bis 4.6 geht :D Glück gehapt
 
Na, dann wollen wir das Beste für Dich hoffen!
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.045
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.528
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.319
papayadude
P
Zurück
Oben Unten