[Moto G] Mediaserver-Akku Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndroidUser456

Erfahrenes Mitglied
22
+6-Moin Moin,

ich bin neu hier und kenn mich in Sachen Foren nicht so aus, aber das ist erstmal nebensache.

Ich besitze seit dem 20.12.2013 das Moto G in der 8GB Variante und ich habe das altbekannte Mediaserver Problem (dürfte hier ja auch jeder kennen...), welcher den Akku sehr schnell leer saugt.

Ich weiß, dass es hier schon unzählige Threads zu dem Thema gibt, aber da hab ich nichts passendes gefunden...

Folgende Sachen habe ic hschon Probiert:

- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Hat nur an einem Tag was gebracht),

- Cache von Programmen und allg. gelöscht

- Unnötige Programme deinstalliert,

Musik habe ich ein paar Mp3-Dateien drauf, die sind aber normal und auch nicht defekt, Fotos habe ich z.Z keine geschossen geschweige denn Videos.

Hier noch ein Foto von den Akkueinstellungen, den Akkuverlauf habe ich nicht Fotografiert, bei Wunsch tu ich das.

Bitte steinigt mich nicht, wenn ich irgendwas übersehen/vergessen habe, habe mich noch nie mit Foren auseinadergesetzt (höchstens mit gutefrage.net etc)...

PS: Am Tag nach der Wiederherstellung hat dafür aber der Bildschirm ~60% Akku gefressen, anstatt Display und Mediaserver insg. ~60.

PPS: Die gerade Linie in der Akkuhistory hat nichts zu bedeuten, da war das HAndy auf Standby.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-15-00-53.png
    Screenshot_2014-01-13-15-00-53.png
    39 KB · Aufrufe: 430
Für Probleme aller Art, den Akku betreffend, haben wir bereits einen Thread.
Dort ist das Problem bekannt und wurde besprochen. Ich sehe keinen Grund, warum wir noch einen Thread benötigen.
Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß hier.

https://www.android-hilfe.de/forum/...bleme-diskussion-rund-um-den-akku.502659.html

Bitte dort weiter machen. Und bevor Du den nächsten Thread eröffnest, schaue bitte nach, ob es nicht bereits einen zum Thema gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.096
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.407
papayadude
P
Zurück
Oben Unten