Neue Charge mit silbernem "M" auf Rückseite ?

Vielleicht einfach mal bei denen Fragen.
 
Mal sehen wie es mit den Grip Shells aussieht.
Bisher kann man sie ja nur vorbestellen
 
Das silberne "M" wird vermutlich lackiert sein und sich mit der Zeit -Stück für Stück- ablösen.
 
Moto.G schrieb:
Mal sehen wie es mit den Grip Shells aussieht.
Bisher kann man sie ja nur vorbestellen

Wie bereits im Thread dazu erwähnt, hat Motorola noch nicht mal entschieden ob die überhaupt nach Europa kommen. Den Chromecast Stick konnte man auch vorbestellen und dann hat Amazon die Bestellungen storniert, als Google den Launch auf die USA beschränkt hat. Amazon hat die auf gut Glück ins deutsche Sortiment zum vorbestellen aufgenommen.
 
mrsing schrieb:
Das silberne "M" wird vermutlich lackiert sein und sich mit der Zeit -Stück für Stück- ablösen.

Das schwarze m ist auch "nur" lackiert (Tampondruck). Das ganze Cover ist schwarz lackiert.
 
Naja, wenn das silberne langsam abblättert, fällt es viel mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Weiß jemand, wo es noch die "alten" Back Door Cases zu kaufen gibt? Ohne das silberne "M".
 
das wüßte ich auch gerne.
 
Der Amazon-Mitarbeiter im Chat konnte es mir leider nicht sagen, bestelle jetzt einfach mal eins zusammen mit dem Handy :)
 
ne anschließende info wäre toll. :)
 
Ja, ich gebe Bescheid!
 
  • Danke
Reaktionen: Jerry22
Ich habe am Freitag mein Moto G samt einer blauen Rückseite bekommen. Von Amazon. Sowohl auf der schwarzen als auch auf der blauen ist das M jeweils silber.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Hatte vor ein paar Wochen die blaue Rückseite bestellt. Mein M ist schwarz und die Rückseite ist rutschig, also nicht so gummiert wie ich gehofft hatte :(
 
Hat schon jemand vielleicht eine Quelle gefunden, wo man die schwarzen Deckel nachkaufen kann? Am liebsten die alten. :D
 
Wenn Du sowieso mit dem Gedanken spielst, Dir sowas zu kaufen. Beim original Motorola Flip-Case in schwarz ist das Logo auch schwarz.
 
Kann dir einen "ohne" Silber verkaufen...gebraucht.
 
Danke, aber ich möchte ein neues haben. :)
 
Hab hier ein blaues Shell mit schwarzem M rumliegen.
Daher das es glatt ist, ist es unbenutzt und sogar noch in OVP. ;)
Falls es jemand haben möchte...
 
DefectedSmartphone schrieb:
Hab hier ein blaues Shell mit schwarzem M rumliegen.
Daher das es glatt ist, ist es unbenutzt und sogar noch in OVP. ;)
Falls es jemand haben möchte...

Habe auch ein glattes blaues. Will ein gummiertes haben. Wenn ich jetzt bei amazon bestelle, bekomme ich dann eine gummierte Version? Echt nervig :(
 
Abaddon schrieb:
Habe auch ein glattes blaues. Will ein gummiertes haben. Wenn ich jetzt bei amazon bestelle, bekomme ich dann eine gummierte Version? Echt nervig :(

Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Mein Shell war bei der Lieferung von o2 dabei.
Wenn es etwas hilft, angeblich von Zalando. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.576
Nufan
Nufan
cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.052
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten