Neue Charge mit silbernem "M" auf Rückseite ?

M

Moto.G

Gast
Hallo,

ich habe in mehreren Blogs gelesen, dass es eine neue Charge mit silbernem "M", statt schwarzem auf der Rückseite geben soll.

Hier ein Bild dazu
moto-x-vs-moto-g-338.jpg
 
joah in wie weit ist das denn schlimm? genauso hab ich es gerade auch. hab gestern das handy gekriegt
 
Schlimm ist es nicht, da ich die schwarze Version momentan eleganter und schlichter finde.
Ich habe aber sowieso die Grip Shell vorbestellt

Hast du sonst noch irgendwelche Verbesserungen festgestellt ?
Entweder hat Motorola nur den Akkudeckel erneuert(was auch nichts besonderes ist) oder auch die Qualität verbessert. Damit meine ich z.B. die wackelnden Tasten

Kannst du uns auch ein Foto von der Rückseite hochladen ? Man findet ja noch recht wenig zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei meinem Moto wackelt absolut nichts mit dem originalen schwarzen Cover. Auch keine Überstehenden Ränder und keine Pixelfehler. Der Akku hält auch 2 Tage bei mäßiger Nutzung. Lieferung durch Amazon mitte Januar.
 
Hmm meins ist auch Mitte Januar von Amazon gekommen
Egal, ich habe auch keine Mängel. Außer einem leicht wackelnden Powerbutton

Für 200€ sollte man sowieso nicht eine perfekte Qualität erwarten :)
 
Das mit den wackligen, klappernden Tasten sind entweder produktionstechnische Differenzen oder es wurde nachgebessert. Bei meinem Austauschgerät klappert beim Schütteln des Gerätes nix mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir klappert ja auch nichts, ich kann den Powerbutton nur mit dem Finger ganz bisschen bewegen.
Hast du das Moto G mit dem silbernem M ?
 
ist es schlimm wenn der powerbutton klappert??
alter nur weil ich den thread gelesen hab ich da rumgedruckt. haha.
 
Nein, natürlich ist es nicht schlimm ! :)
Man sollte nur nicht absichtlich am Knopf wackeln
 
Nein, noch in schwarz. Bewegen kann ich den Button auch ein wenig, was aber wohl auch gewollt ist. Nur mein erstes Gerät hat beim Schütteln richtig geklappert. Und wenn ich mich recht erinnere gab es im XdA Forum sogar einen eigene Thread dazu.


Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, ich denke jetzt deswegen mal, dass Motorola nur das M geändert hat. Und sonst nichts weiteres gemacht hat.

Mir persönlich ist es auch egal solange alles einwandfrei funktioniert.

Und besser sieht es auch nicht aus
 
Eventuell wollte man einfach nur einen Abgleich zum Moto X schaffen.. Welches auf dem von dir geposteten Foto ja daneben liegt.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat auch den Vorteil, dass die Marke Motorola besser sichtbar ist. Hat ein wenig mehr Werbepotenzial. Allerdings liegt das Telefon ja eher auf dem "Rücken" und wird nicht gesehen. Beim Telefonieren ist auch normalerweise eine Hand davor. Aber hmmm.... denke trotzdem, dass es marketing ist, was aber natürlich nicht kritikwürdig ist.
 
Genauso wird es wohl sein !
 
Ohne diesen Thread wäre mir das gar nicht aufgefallen. Habe meins auch diese Woche am Montag bestellt und am Mittwoch bekommen, trotz der angeblichen 1-3 Monate Lieferzeit über Amazon. Das M auf der Rückseite ist silber, kenne aber ja kein anderes und werde mir eh was farbiges rum machen.
Ansonsten bin ich heillos überfordert mit meinem ersten Smartphone, aber hier im Forum sollte es ja nach Suche zu allem eine Lösung geben. :)
 
Mein Bruder hat das Moto G ca. 6 Wochen nach mir bekommen. Er hat das neuen Backcover mit silbernem M.
Ist deutlich griffiger (irgendwie samtartig), fühlt sich wertiger an und ist unempfindlicher bzgl. Fingerabdrücken (hätte ich auch wohl gern).
Die seitlichen Tasten sitzen fester, wackeln aber immer noch ein wenig.
Sonst konnte ich keinen unterschied feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Mein Moto G fühlt sich auch stark samtartig an. Vielleicht sind es einfache Schwankungen.

Somit ist außer der Farbe nichts bestätigt.

Der Motorola Chat sagte mir gerade auch, dass sie es nur am Moto X anpassen wollten.
Und es sonst nichts neues gibt.
 
Die Shells haben das silberne M mittlerweile auch, die Charge ist vom 31.12.13 (steht auf der Innenseite) Mein Moto G und das Flip Shell waren vom 10.12.13
 

Anhänge

  • IMG_20140214_140422 (1).jpg
    IMG_20140214_140422 (1).jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 530
  • Danke
Reaktionen: Olli2000 und sundilsan
MoervYO schrieb:
Die Shells haben das silberne M mittlerweile auch, die Charge ist vom 31.12.13 (steht auf der Innenseite) Mein Moto G und das Flip Shell waren vom 10.12.13

Hm.. sieht leider nicht so gut aus, finde ich :sad:

Edit: Kann es sein, dass die Back Door Shell Preise auch wieder angezogen wurden? Liegen z.B. bei Amazon wieder zwischen 14 und 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kosten die denn zB bei MM oder Saturn? Ein schönes Grün fehlt leider im Sortiment.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.554
Nufan
Nufan
cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.047
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten