Problem mit Mikrofon

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Mikrofon im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
hiowa93

hiowa93

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar heute Mittag hat mich jemand angerufen, der hatte mich jedoch überhaupt nicht gehört ich ihn schon.

Da hatte ich den Verdacht das Mirkrofon sei kaputt also per WhatsApp eine Sprach nachricht versendet und mann konnte mich nur leise darin hören.

So versucht jemanden anzurufen er micht nicht verstanden, ich jedoch mich im Lautsprecher meines Handys gehört so als eine Art echo.

Auf werkseintellungen zurückgesetzt immer noch das selbe Problem.
Vor Werkseinstellungen hatte ich mein Handy gerootet, jetzt jedoch nicht mehr, da ich es mit Dieser Anleitung gemacht habe.

Spracherkennung per AIVC funktioniert
Habt ihr Ideen?
 
A

au37x

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich musste mir an gewöhnen, das Gerät anders zu halten. Ich habe mit dem kleinen Finger immer das Micro zugehalten. Kleine Ursache große Wirkung.