Root, Bootloader Entsperren (Fehlermeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvinx98

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Community,
dies ist mein erster Beitrag, unzwar habe ich gestern versucht mein Motorola Moto G zu rooten. Dies scheiterte leider schon beim Versuch den Bootloader zu entsperren. Ich erhielt immer als ich den code zum entsperren eingegeben habe die Meldung "Waiting for device", aber es passierte nichts.
Software der Treiber usw sind auf dem neuesten Stand.
Mein Motorola Moto G ist auf der Android Version 4.4.2

Jemand ein gleiches Problem, beziehungsweise Lösungsvorschläge?
 
ADB ist nicht funktionsfähig. Also dürften deine Treiber nicht auf dem neuesten Stand sein. Es ist zudem enorm sinnvoll, das OS deines PCs zu verheimlichen. Sonst wird Hilfe ja zu einem reinen Anführen von Links und so gar keine Herausforderung mehr.

Ich tippe jetzt einfach mal auf ein Windows-OS. Dann gehts hier weiter und bitte den gesamten Thread lesen. https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-moto-g.1360/how-to-adb-und-fastboot-unter-windows.500942.html
 
Falsches Unterforum, Suche nicht benutzt, deswegen mache ich hier mal zu.
Bitte lies Dir nochmal die Forenregeln durch, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast. Dort findest auch Hinweise, die vor dem erstellen, eines Threads, zu beachten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten