Screen Mirroring/Allshare-Cast Funktion?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screen Mirroring/Allshare-Cast Funktion? im Motorola Moto G Forum im Bereich Motorola Forum.
D

DancerInTheDark

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Ihr,

kann ich mit dem Moto G auch ein Handy-Spiel auf meinen Smart-TV werfen? Ich soll dazu unter Einstellungen die Funktion Screen Mirroring oder Allshare Cast finden.

Weiß jemand, wo das ist?

Danke, Eure DITD
 
G

GeoLudes

Ambitioniertes Mitglied
Moinmoin,

vielleicht unter Einstellungen/Display/Bildschirmübertragung?

MfG
GL
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Ich glaube das geht nicht mit dem moto g.
Ich glaube aber chromecast kann da Abhilfe schaffen welcher ja bald erhältlich ist. Man hab vorgestern noch über das mirroring gelesen und finde den Artikel nicht.
 
Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
sbtm

sbtm

Stammgast
Ich überlege mir einen miracast dongle zu kaufen da mein smart TV mit 1,5 Jahren anscheinend schon zu alt ist um miracast zu unterstützen. Habe ja das moto x da gibt es die Funktion ja. Mir machen nur etwas die eventuellen Latenzen sorge.

Musik von play music streame ich schon erfolgreich mit einer app ans TV gerät.
 
D

DancerInTheDark

Ambitioniertes Mitglied
Ich bekomme auch schon alle möglichen inhalte wie fotos und musik sogar google music playlists auf den fernseher. über eine all share Cast App von Samsung will er immer meine Kamera sharen. kann ich damit etwas anfangen?