Screen Mirroring/Allshare-Cast Funktion?

D

DancerInTheDark

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Ihr,

kann ich mit dem Moto G auch ein Handy-Spiel auf meinen Smart-TV werfen? Ich soll dazu unter Einstellungen die Funktion Screen Mirroring oder Allshare Cast finden.

Weiß jemand, wo das ist?

Danke, Eure DITD
 
Moinmoin,

vielleicht unter Einstellungen/Display/Bildschirmübertragung?

MfG
GL
 
  • Danke
Reaktionen: DancerInTheDark
Ich glaube das geht nicht mit dem moto g.
Ich glaube aber chromecast kann da Abhilfe schaffen welcher ja bald erhältlich ist. Man hab vorgestern noch über das mirroring gelesen und finde den Artikel nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DancerInTheDark
Ich überlege mir einen miracast dongle zu kaufen da mein smart TV mit 1,5 Jahren anscheinend schon zu alt ist um miracast zu unterstützen. Habe ja das moto x da gibt es die Funktion ja. Mir machen nur etwas die eventuellen Latenzen sorge.

Musik von play music streame ich schon erfolgreich mit einer app ans TV gerät.
 
Ich bekomme auch schon alle möglichen inhalte wie fotos und musik sogar google music playlists auf den fernseher. über eine all share Cast App von Samsung will er immer meine Kamera sharen. kann ich damit etwas anfangen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.133
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
1
Aufrufe
2.104
MR2033
M
S
Antworten
2
Aufrufe
11.898
derhenrik
D
Zurück
Oben Unten