Updateabfrage-Loop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZionMainFrame

ZionMainFrame

Stammgast
80
Guten Morgen Gemeinde,

habe mein Moto G auf KitKat 4.4.2 per manuellem Update aktualisiert.
Lief jetzt über eine Woche, gestern Abend erhielt ich dann die Meldung "Update verfügbar", habe dann auf "Ja,Gerne" geklickt und seit dem hängt er in einem "loop".

Kurz nach klick auf "Ja, Gerne" verschwand direkt der Bildschirm in den Hintergrund, bei anklicken auf "Systemupdate" kam dann die Meldung "Es wird gerade ein Update heruntergeladen, sie werden informiert wenn blablabla..." ... also W-Lan angelassen, 3 Std. lang, aber die Meldung bleibt. Also W-Lan aus, wieder auf Systemupdate, nun kommt Meldung "Update ist zu groß, kann nur über W-Lan, wird geladen wenn W-Lan-Signal empfangen wird.",... also W-Lan wieder an, selbes Spiel "Update wird geladen,... blablabla"

Die Nummer ist seit gestern Abend unverändert. Hat jemand eine Lösung dazu. Einen Reset wollte ich vermeiden.

Danke
 
Wahrscheinlich ist die Lösung einfach : warten.
Mach dir keinen Kopf, benutze dein Telefon ganz normal, und alles löst sich von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
Ist normal... Viele hatten das Problem. (Ich auch)

Einfach abwarten...
Irgendwann ist er dann mal fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
Okay,... Danke,... ich habe schon geschwitzt. ;-)
Dann lasse ich es halt mal Zuhause mit eingeschaltetem W-Lan einfach rumliegen.
Zumindest bin ich jetzt beruhigt, das sich da nicht irgendwas "weggeschossen" hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3.437
Bernd0511
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Randall Flagg
Randall Flagg
H
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten