Update 175.44.1.en.DE

readonly24

readonly24

Erfahrenes Mitglied
135
Neues Update ist eben eingetroffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-21-19-39-52.png
    Screenshot_2014-01-21-19-39-52.png
    29,1 KB · Aufrufe: 1.145
Das hat hier schon jeder drauf ^^
 
Ich z.b noch nicht ;)
Was sind da alles für neuerungen gekommen?
 
Auch grad bekommen. Das Update ist nur 1,9 MB groß. Wird wohl den ein oder anderen Bug beheben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Jaromír erzähl doch so was nicht. Es gibt noch jede Menge User die einfach nur auf den regulären Updatehinweis warten.


Gesendet von meinem LIFETAB_E10312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht für diejenigen, die schon auf KitKat sind und alle anderen bekommen es dann gleich mitgeliefert. Eventuell war das der Grund, weshalb sie jetzt mit dem ausrollen gewartet haben.
 
Hab es auch wieder bekommen... Hatte das erste 4.4 schon über ota... War ne mini Datei jetzt... Wie finden wir heraus was jetzt geändert wurde, bzw wofür dieses update diente...?

Alle anderen die noch aufs große ota update warten, habt ihr es jetzt bekommen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
So schnell wird es wohl nicht gehen. Aber ich könnte mir vorstellen das Moto das Update jetzt im großen Stil ausrollt. Wahrscheinlich haben sie nur gewartet, bis der Bugfix fertig ist. Wir werden es die nächsten Tage sehen.
 
Also ich hab ne 174er Nummer, hier aus dem Forum. Mal sehen ob ich diese 175er auch bald bekomme.
 
Es wäre prima wenn wieder jemand, dem das Update angeboten wird, die zip Datei hochladen könnte.
 
Hauptsache die haben die zerschossenen icons gefixt

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
hehehe .. :( - wenn ich versuche, das manuell über "systemupdates" zu bekommen, erscheint nach einigem gerödel die meldung:
Datenverbidnung für Suche nach Updates notwendig. Stellen Sie die Verbindung unter "Einstellungen > WLAN" her.
mein G ist aber online im WLAN ?!?!?! was nu ??

hab ich mir mit dem zip-update auf 4.4.2 die systemupdates zelegt ?? die meldung ist doch mehr als merkwürdig ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch von 4.3 auf 4.4.2 mit der zip Datei manuell geupdated. Bei mir sagt er jetzt bei Systemupdates: "Die Software des Geräts ist auf dem aktuellem Stand."
Hast Du vielleicht irgendwelche Motorola-Dienste deaktiviert oder Task-Killer laufen?
Du kannst ja mal schauen ob es im abgesicherten Modus geht (Einschalttaste drücken, und dann 3 Sekunden auf "Ausschalten" halten).
 
stulle schrieb:
Ich habe auch von 4.3 auf 4.4.2 mit der zip Datei manuell geupdated. Bei mir sagt er jetzt bei Systemupdates: "Die Software des Geräts ist auf dem aktuellem Stand."
Hast Du vielleicht irgendwelche Motorola-Dienste deaktiviert oder Task-Killer laufen?
Du kannst ja mal schauen ob es im abgesicherten Modus geht (Einschalttaste drücken, und dann 3 Sekunden auf "Ausschalten" halten).

im abgesicherten modus kommt exakt die gleiche meldung wie o.a. - ich habe anschliessend das G aus- und wieder eingeschaltet. um aus diesem modus herauszukommen:
dumm nur, dass nach diesem test z.b.. das "android weather widget" vom screen verschwunden ist ...

und nicht nur das: alles widgets die ich mir mühevoll angelegt hatte sind verschwunden ... :thumbup: - kann ja sein, dass das "normal" ist. dann wusste ich es bisher eben noch nicht. - hab sie nun wieder eingepflegt.

des weiteren sind aus meinen konten nun verschwunden: "dropbox" , "box" und "tumblr". - - tolle wurst ! - ich glaube, den abgesicherten modus werde ich so schnell nicht mehr benutzen.

task-killer habe ich btw. KEINE laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kotao

Ich hatte das auch schon öfter das beim Menüpunkt "Systemupdates" nach einer Datenverbindung verlangt wird, obwohl ich im WLAN Netz verbunden war. Habe dann WLAN deaktiviert und anschließend wieder aktiviert und dann ging es.


Habe das 175.xx Update aber auch noch nicht bekommen.
 
Majini95 schrieb:
@kotao

Ich hatte das auch schon öfter das beim Menüpunkt "Systemupdates" nach einer Datenverbindung verlangt wird, obwohl ich im WLAN Netz verbunden war. Habe dann WLAN deaktiviert und anschließend wieder aktiviert und dann ging es.


Habe das 175.xx Update aber auch noch nicht bekommen.

habe gerade WLAN deaktiviert, dann wieder aktiviert. - die meldung bleibt leider die gleiche wie o.a. :confused2::ohmy::confused:
 
Hast du mal versucht über eine mobile Datenverbindung nach dem Update suchen zu lassen ?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Majini95 schrieb:
Hast du mal versucht über eine mobile Datenverbindung nach dem Update suchen zu lassen ?

das ist wirklich lustig !!

per WLAN kommt die o.a "fehlermeldung" (ich solle meine datenverbindung aktivieren)

per UMTS heisst es nach zwei sekunden: "die software des geräts ist auf dem aktuellem stand"

wenn da nicht mal ´was schräg läuft ... :(
 
Da läuft nichts schräg, dass ist ganz normal. Das Update wird ja nach und nach verteilt und wenn man es nicht macht, aus welchem Grund auch immer, springt es zum nächsten. Deshalb kann es sein das man ein Update angeboten kriegt und ein paar Minuten später nicht mehr.
Ich hab das schon bei mehreren Geräten erlebt und auch die Frage dazu, die Du jetzt gestellt hast. Man erwischt dann sozusagen einen freien Platz, der im nächsten Moment vergeben ist. Weiß nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücken soll.
Das es vorhin im WLan nicht geklappt hat, war wohl auch ein Zufall. Wahrscheinlich hat der Server nicht richtig abgefragt bzw. hat es nicht richtig registriert. Du hast auf jeden Fall nichts kaputt gemacht, als Du es manuell eingespielt hast. Das ist das gleiche Update, wie Moto es an einige wenige Geräte ausgerollt hat. Dann hat man scheinbar ein paar Bugs bemerkt und bessert nun nach. Das kommt schon, keine Angst.
Diejenigen, die es nicht gemacht oder bekommen haben, die kriegen jetzt wahrscheinlich eine neue Firmware, wo der Bugfix gleich mit drin ist.
 
Das es vorhin im WLan nicht geklappt hat, war wohl auch ein Zufall. Wahrscheinlich hat der Server nicht richtig abgefragt bzw. hat es nicht richtig registriert.
es klappt auch nach mittlerweile ca. sechs versuchen per WLAN nicht. - aber ich bin nicht ungeduldig. wurde nur wegen dieses beitrags hier überhaupt darauf aufmerksam.

danke für deine antwort. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.041
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.430
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten