Update 175.44.1.en.DE

kotao schrieb:
hehehe .. :( - wenn ich versuche, das manuell über "systemupdates" zu bekommen, erscheint nach einigem gerödel die meldung: mein G ist aber online im WLAN ?!?!?! was nu ??

hab ich mir mit dem zip-update auf 4.4.2 die systemupdates zelegt ?? die meldung ist doch mehr als merkwürdig ... :(

Moin, die hatte ich auch schon unter 4.3. ...... Fire and forget!
 
Jaromir schrieb:
Das hat hier schon jeder drauf ^^

Hmmmm... ich habe z.B.: bis heute noch kein Update bekommen fürs Moto :confused2:
 
Bekommt man eigentlich auch die weiteren OTA-Updates, wenn man das erste 4.4.2 KitKat Update "manuell" per .zip eingespielt hat? Schon oder...
Bzw. gibts das 175.44.1 schon als .zip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
swish41 schrieb:
Bekommt man eigentlich auch die weiteren OTA-Updates, wenn man das erste 4.4.2 KitKat Update "manuell" per .zip eingespielt hat? Schon oder...
Bzw. gibts das 175.44.1 schon als .zip ;)
Die Frage hatte ich in einem anderen Thread auch gestellt und folgende Antwort bekommen: Ja, neuere OTA Updates erhält man ganz normal, auch wenn man manuell per ZIP Update auf KitKat gewechselt hat.
 
Könnte bitte jemand von euch so nett sein und das update online stellen. Vielen dank schon mal dafür.
 
Ich finde es sowieso so interessant, wie der TE sofort als (vermutlich) erste die Updates bekommt. Ich hatte nach dem Downgrade nicht einmal die 4.4 angeboten bekommen, und dieses kleine Update bekomme ich bei der 4.4.2 jetzt auch nicht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tröste dich. Ich habe das 14.91'er Update auch knapp 3 Tage später als die Meldung hier bekommen. Beim KitKat-Update habe ich gleich das ZIP eingespielt.

Bei diesem Bugfix habe ich es nicht wirklich eilig, da ich keinen der hier genannten Bugs nachvollziehen kann. Deshalb warte ich bewusst, um herauszufinden, wann ich für gewöhnlich dran bin.
 
Das ist irgendwie komisch mit dem Update. Ich habe selber die zip eingespielt und bekomme jetzt die beiden mittlerweile neueren gar nicht angezeigt und meine Frau hängt noch immer bei 4.3. Verstehe das einfach nicht.
 
Das ist so... Die rollen erstmal als Test an 1% aus, dann irgendwie an 25%, dann an 50%, und dann an alle Geräte. Der vollständige 4.4 Rollout ist ja noch nicht mal gelaufen. Daher muss man sich etwas in Geduld üben ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok das wusste ich jetzt zum Beispiel noch nicht
 
Vielleicht ist der Bug mit dem Drain nach GPS-Benutzung weg :)
 
Tja, und wo bekommt man das Update ansonsten her? Vielleicht vom Schwarzmarkt :D?
Mit Xposed und OTA schauts irgendwie etwas mau aus...
Oder reicht da das Framework zu deaktivieren?
Ich seh schon, das mit Motorola wird nix genaues, alles viel zu umständlich...gelobt sei Google mit Nexus...:D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste mal jemand die Update-Datei hochladen :D
Oder Motorola müsste schneller den Rollout machen ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patman75 schrieb:
Ich seh schon, das mit Motorola wird nix genaues, alles viel zu umständlich...gelobt sei Google mit Nexus...:D

Motorola = Google :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Das ist mir schon aufgefallen :D;
ich meinte das anders, im Gegensatz zu den Nexusgeräten ist mein kürzlich erworbenes MG recht umständlich zu bearbeiten...so ist der Sinn der Sache ;).
Im übrigen ist Root auch kein Problem für OTA (eher andersrum, das OTA ist das Problem für Root), veränderte Systemdateien und Anwendungen verhindern das installieren des OTA.
Das MG finde ich trotzdem 'n snackliges kleines Ding...:D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladet das Update doch mal hoch, dann können es sich alle ziehen, die nicht warten wollen.
 
Hab es auch bekommen aber seit ich auf Download gedrückt hab tut sich nichts :/ Es steht aber wenn ich die Software prüfe das das update gerade geladen wird? Neustart hat auch nichts gebracht

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kam bei mir auch gerade und bei mir geht es auch nicht weiter
 
Könnte jemand evtl. das OTA zip hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Majini95 schrieb:
Hab es auch bekommen aber seit ich auf Download gedrückt hab tut sich nichts. Es steht aber wenn ich die Software prüfe das das update gerade geladen wird? Neustart hat auch nichts gebracht

Dito! Es wird auch im WLAN nichts übertragen. Kann man den Prozess irgendwie abbrechen und neu starten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.054
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.434
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten