Update 175.44.1.en.DE

Jip. Ich würde mich auch für die .zip begeistern können ;) Was das soll, wenn die da vielleicht Bugs behoben haben..

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch das Gleiche, bin schon auf KitKat...allerdings bekommen wir anscheinend das Update alle zur gleichen Zeit, vielleicht sind die Server ein wenig überlastet...
 
Das glaube ich eher @Swifty3005
 
Hab ebenfalls gerade unterwegs die Meldung erhalten das ein neues update verfügbar ist, bin jetzt im WLAN und nun hängt das update, wenn ich auf systemupdate gehe kommt nur das es gerade geladen wird und mich benachrichtigt wenn es heruntergeladen wurde, bin schon fast 20 min. zuhause und es tut sich nichts... Hab auch schon Neustart gemacht etc. merkwürdig irgendwie, vielleicht sind auch gerade die Server überlastet... Aber bei 1,8mb...hmm abewrten

Edit: ok haben scheinbar mehrere das Problem
 
@androidoob

Hast du Android 4.4 schon per ZIP installiert ?
 
Hab jetzt oben die Meldung das der download angehalten wurde weil eine Datenverbindung fehlt. Wenn ich da drauf tippe, dann geht er in die WLAN Einstellungen. Witzig ist: das WLAN ist bereits an. ;-) Ich denke auch die Server sind überlastet. Und da die zip das reguläre update war/ist, und dieser kleine Bugfix (1,8 MB) ja auch bei denen mit der zip version angepriesen wurde, gehe ich von Überlastung der Server aus. Abwarten würde ich sagen.
 
Leute, bitte jetzt hier nicht jeder schreiben, dass es noch nicht angeboten wurde, dass bringt keinem was.
Das es euch noch nicht angeboten wurde bzw sich nicht downloaden lässt , liegt nicht am updaten via Update.zip, denn so hab ich es auch gemacht und mir wurde dieses hier angeboten. Scheinbar sind momentan die Server überlastet, also ganz tief durchatmen und geduldig sein. :)
Ändert sich doch sowieso nichts merklich.

Trotzdem wäre es nett, wenn jemand diese Datei hier uploaden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: readonly24 und nevs
Swifty3005 schrieb:
@androidoob

Hast du Android 4.4 schon per ZIP installiert ?

Ja habs per zip installiert, gebe aber Rückmeldung sobald sich was tut.

Ich warte einfach ab weil ich denke das echt die Server gerade am kollabieren sind hehe
 
Würde ich machen, wenn du mir schreibst, wo ich sie nach dem Download finde.
 
Der letzte Satz ist interessant. uploadfromtaptalk1390503081372.jpg
 
Naja, so interessant ist der letzte Satz nun nicht, weil dadurch die Updates auch nicht früher bei einem ankommen. Ich schließe mein Handy an, und das Update tauchte dadurch auch nicht auf. Der Link führt nur zum Download des Motorola Device Managers, welcher auf Updates prüfen kann.
 
Und dort sind es die gleichen Server
 
Hab das mal über den MDM probiert. Aber da erscheint nur die Meldung, dass das Gerät bereits ein Update erfährt (OTA).
 
androidpaule schrieb:
Hab das mal über den MDM probiert. Aber da erscheint nur die Meldung, dass das Gerät bereits ein Update erfährt (OTA).

Ist bei mir auch so!

Habe 4.4.2 auch per ZIP installiert, sollte aber damit nicht zusammenhängen?!? :confused2:
 
Nee, am .zip liegt das nicht. Ich habe noch 4.3 aufm Gerät, ohne .zip oder irgendwas. Trotzdem klappt's nicht, weil das OTA bereits die Leitungen belegt.
 
Hab nach dem Neustart auf jedenfall schon mal über den Playstore eine neue Motorola Galerie App bekommen.
 
Habe das MG 16 GB. Alles Stock. Mir wurde über suche nach update heute zum ersten mal gesagt das ein update auf 4.4 vorhanden ist und ich es über WLAN laden kann. Habe OK gesagt, jetzt tut sich nix mehr. Bei erneutem suchen sagt das phone, es würde bereits heruntergeladen werden und ich würde eine Benachrichtigung bekommen wenn der download fertig ist. Aber die WLAN Anzeige sieht inaktiv aus. Er lädt vermutlich gar nicht. Ist es das, was auch andere Leute hier erleben?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist genau das ....die Server sind wahrscheinlich überlastet
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Abaddon
Mist. Hatte mich schon gefreut. Hoffentlich geht es bald. Nicht das sich der updater jetzt weghängt. Angeblich lädt er ja :banghead:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sollten das Update mal auf Google Server - nicht auf irgendwelche Motorola Server packen ;)

Bei mir das gleiche, Neustarten, Update anhalten - weiter bringt nichts. Also abwarten.
Vielleicht ja heute Nacht :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.054
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.434
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten