Update 175.44.1.en.DE

Gleiches Problem wobei ich noch Android 4.3 habe. Versuchter Update läuft seit mehr als einer Stunde.
 
Wie halte ich das update denn an? Nach Neustart immer noch "update wird geladen, Benachrichtigung kommt"

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abaddon schrieb:
Wie halte ich das update denn an? Nach Neustart immer noch "update wird geladen, Benachrichtigung kommt"

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Geht nicht anzuhalten....
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Na super. Dann wird das ja nie was. Ich fürchte die Nachricht werde ich jetzt für die nächsten Jahre bekommen bis ich mir ein neues phone kaufe

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum denn irgendwann wird es schon gehen
 
Und während dieses hängen gebliebenen Updates saugen die Motorola-Dienste fleißig am Akku. Nach dem Display sind sie bereits an zweiter Stelle!
 
Vielleicht kann man den ota Dienst unter aktive apps beenden. Aber lieber erst mal nicht :D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abaddon schrieb:
Vielleicht kann man den ota Dienst unter aktive apps beenden. Aber lieber erst mal nicht :D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert.... Aber dann kann man nicht mehr manuell nach updates suchen...und beim nächsten Neustart ist wieder alles beim alten
 
Ja den ota Dienst kann man wirklich beenden
 
Abaddon schrieb:
Wie halte ich das update denn an? Nach Neustart immer noch "update wird geladen, Benachrichtigung kommt"

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Wlan ausschalten, dann kommt die Meldung das es angehalten ist. ;)
 
WLAN aus gemacht. Jetzt hab ich so ein schönes Rufzeichen Dreieck in der statusleiste. "Download wird bei wlan fortgesetzt". Aber WLAN einschalten bringt nix.... Oh Mann, es wird nicht besser...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Abaddon schrieb:
WLAN aus gemacht. Jetzt hab ich so ein schönes Rufzeichen Dreieck in der statusleiste. "Download wird bei wlan fortgesetzt". Aber WLAN einschalten bringt nix.... Oh Mann, es wird nicht besser...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Bleib doch mal ruhig ....es geht doch hier allen so keiner hat das update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: au37x, Abaddon und MasterJM
Ja ich weiss. Bin auch noch ruhig. Nach Neustart ist das Rufzeichen wieder weg. Finde das Moto G aber echt nett. Also alles tutti. Seid nachsichtig mit mir. Vor 3 tagen war ich noch mit nem galaxy s plus und Cyanogenmod 10.1 unterwegs...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr euer MG gekauft, um nur Updates zu installieren???.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Hast du dich hier angemeldet um dumme Kommentare abzugeben ? Les mal wie der Thread heißt....

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androidN00b
Es heißt einfach abwarten und Tee trinken. Morgen noch mal probieren
 
Naja, das Update wird offensichtlich viel schneller ausgerollt als das alte. Ich durfte gerade die Meldung im Empfang nehmen (und offensichtlich lädt er verdammt langsam runter... ).

Weiß jemand schon näheres, was genau daran neu ist?
 
hier weiß noch keiner was. alle starren mit Blut unterlaufenen Augen auf das display und es tut sich nichts. damn! .....sorry, das musste jetzt mal sein;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Doch man kann den Motorola Dienst beenden.

Einstellungen - > Apps -> aktiv
Und dann auf Motorola Dienste und alle killen.

Um den Dienst wieder aktiv zu machen einfach Neustarten, der Dienste tauchen dann automatisch wieder auf, das sollte das Problem beheben das es so dermaßen am Akku saugt, ich mach morgen einen Neustart und dann mal gucken.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.081
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.440
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten