Update 175.44.1.en.DE

hajohagi schrieb:
Auf alle Fälle finde ich nicht mehr wo ich GPS einschalten kann. Hat da vielleicht Jemand einen Tipp?
Einstellung - > Standort
 
Habe zwar ein Nexus 4, aber die APP "Akku-Prozentanzeige für KitKat" gefällt euch auch!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und von welcher App ist die Rede?Hast du ein Link oder ein Bild?
Edit:Gefunden...Aber die Anzeige in weis und das Symbol auch,ist doch Käse.Sieht man doch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standort ist eingeschalten.
Da ist nur aufgeführt: Google Play-Dienste
Google Suche
LocationServices
ModemStatsService
und Standortbericht von Google

Das ist Alles an, aber reicht nicht um mein Navi zu benutzen da kein GPS Empfang
 
Du musst auf modus gehen....
puvetyre.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hajohagi
Danke, jetzt hab ich´s
 
Ahm, wo wird denn das Update nach dem Download auf dem MG gespeichert? Ich könnte es dann evtl. verlinken, da ich es gerade bekomme.
 
in /cache, Du musst aber root haben um es zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und cloogshizer
Ok, hab ich nicht. Dann geht's leider nicht.
 
Nachdem ich eine Nacht gewartet habe hatte ich heute morgen die Meldung das es installiert werden kann. Also hat alles geklappt. :)
 
seit dem Update fehlen die kleinen Pfeile für den Datenverkehr oben in der Statusleiste. Ist das ein neues "feature"?

Ich vermisse sie :/
 
grot schrieb:
seit dem Update fehlen die kleinen Pfeile für den Datenverkehr oben in der Statusleiste. Ist das ein neues "feature"?

Ich vermisse sie :/

Ich vermisse sie auch. Aber die sind schon seit KitKat weg.
 
Ja. Man kann die nur noch bei der zweiten Seite der Benachrichtigungsleiste sehen, wo diese Quick Toggles sind. Da sind die Pfeile noch, aber in der Statusleiste sind die nicht mehr.
 
Das ist ja doof!
Kennt jemand eine app die das kann?
 
Benji96 schrieb:
Ja. Man kann die nur noch bei der zweiten Seite der Benachrichtigungsleiste sehen, wo diese Quick Toggles sind. Da sind die Pfeile noch, aber in der Statusleiste sind die nicht mehr.
Da sind sie bei mir auch nicht. Du meinst die Seite, wenn du mit 2 Finger vom Display von oben nach unten ziehst.
 
Ja. Du kannst auch alternativ die Benachrichtigungsleiste runterziehen, und dann oben rechts auf den Kasten klicken. Da drin sind bei sämtlicher Datenaktivität besagte Pfeile.
 
Oder einfach mit 2 Fingern runter ziehen, dann kommst gleich dahin.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84 und Flamey
Randall Flagg schrieb:
Oder einfach mit 2 Fingern runter ziehen, dann kommst gleich dahin.
Genial, den Trick kannte ich noch nicht :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.050
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.434
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten